Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer ihr habt eine alle chance verdiennt ....

Es gibt kein Geheimnis sowas muss angeboren sein entweder man hats drauf oder nicht
manchmal kann man sich vielleicht paar Tipps holen aber der Charme muss einfach Bestandteil des Mannes Charakters sein
wie bei mir zb :iconbiggrin:

ach ja und als GOLD-Mitglied, bekommst du Bücher, welche du Verwandten in Ex-Yu schicken kannst zum einheizen odr zum Kochen.. etc. , im Wert von über 200€ für NUR 50€.. hmm.. ziemlich viel Geld für hartes Wixxe-Abwisch-Papier nach längeren Sitzungen auf Nicht-Youtube.. ^^

ich hab mir die bücher bestelt und werd mir bald alle chicks im BF klar machen hihihi

wichtig ist nicht verzweifelt Internet-Unterstützung suchen oder gar Berater dafür bezahlen. die Anmache kann man nicht verallgemeinen und es gibt keine "einzig richtige" Anmache das auf die ganze Menschheit übertragbar ist, aber sich trauen ist mal ein guter Anfang.

das würde ich so nicht unterschreiben! (ok auser man geht in solche flirtbörsen;))

aber das internet ist ein bestandteil usere lebens und es ist heutzutage schon normal das man da bekantschaften macht...;)

ich hatte auch eine beziehung hintermir von internet her, aber ist nunmal einfach so passiert hab ich nicht gezielt gesucht oder so;)

ich persönlich halte nichts von solche selbsthilfen für anmache oder so..
es wird ausgenutzt die hilflosigkeit des menschen leider!

es gibt kein mittel kein veralgemeinerung für das ansprechen einer frau, am besten so sein wie man ist, denn schliesslich irgendwann wird man sich selbst damit verraten;)

die natürlichste art jedes menschen ist anziehend, jeder ist anders jeder hatt seine charakter genau das macht jemanden auch atraktiv;)

wäre alle gleich und hätten alle die selbe sprache, und selbe kleidung wäre es zimlich langweilig;)

das wichtigste ist natürlich zu sein...
es gibt keine gebrauchsanweisung... weder für die frau noch für den mann... hat der schöpfer wohl vergessen mitzuliefern ;-)

Eine Gebrauchsanweisung, das wäre was!
ich glaub wenn man gut flirten kann, hat man gute Chancen,plumpe Anmachen das geht gar nicht:rolleyes:

Jemand hat mir mal so gesagt
Leuchtest Du? oder ist es mein Charme der Dich glänzen lässt?" :hotsun:

das fand ich sehr einfallsreich

Oder das hier fand ich sehr sehr witzig:
hübsch,elegant, cool, sexy!... nun zur Dir :-D

Eine Gebrauchsanweisung, das wäre was!
ich glaub wenn man gut flirten kann, hat man gute Chancen,plumpe Anmachen das geht gar nicht:rolleyes:

Jemand hat mir mal so gesagt
Leuchtest Du? oder ist es mein Charme der Dich glänzen lässt?" :hotsun:

das fand ich sehr einfallsreich

Oder das hier fand ich sehr sehr witzig:
hübsch,elegant, cool, sexy!... nun zur Dir :-D

vll hat er dich verarscht.
ich mache auch hässlichen mädchen schöne kompliment.

Zurück
Oben