Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männerschnupfen

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Also wer schon einmal einen richtigen Männerschnupfen gehabt hat, kann bei diesem Artikel nur von Fake-News ausgehen :mrgreen:

Männer leiden nicht stärker als Frauen: „Männerschnupfen“ gibt es nicht – zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der MedUni Innsbruck. Demnach konnten keine geschlechterspezifischen Unterschiede belegt werden:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bullshit 😁
Männer sterben gefühlt bei jeder Erkältung😎
Und dann muss man sich immer den Spruch „bekomm du erst einmal ein Kind, dann weißt du was Schmerzen sind…“ anhören !
Das letzte was man bei so einer Todesgrippe hören will !!!!
Das ist wie im UFC Käfig zu stehen und gegen einen vollgekoksten MacGregor zu kämpfen !! :mrgreen:
 
Ohhhhhh :(... Ihr seid echt zum bemitleiden :(... Die Erkältungszeit steht ja wieder bevor, ich drücke Euch allen die Daumen :lol: ...
 
Das erinnert mich an die Story die mir anfang November passiert ist, hocke im Büro und fühl micht voll schlecht. So um 14:00 sag ich zum Chef, ich geh Heim, mir gehts voll mies.

Um von der Arbeit nachhause zu kommen fahr ich 60km, an diesen besagten Tag bricht in Stuttgart die Hölle auf Erden auf den Straßen aus. Ich brauch 2 Stunden um Nachhause zu fahren.

Während der Fahrt ging es mir so schlecht, das ich kurz davor war anzuhalten um 110 anzurufen. Ich denk mir kack drauf ich fahr Nachhause, rufe meine Frau an ,keiner geht ran.

Komm an,schlepp mich auf allen 4 die Treppen hoch, weder Frau noch Kinder da. Ruf Frau an, die geht ran, ich ,, Komm Nachhause ich sterbe,, :lol: Frau erwiedert,, Hast du Männergrippe,,?

Keine Kraft um sie anzuschreien, Frau kommt, wir messen Temperatur ,hatte 40,3 Fieber. Meine Frau flippt voll aus,, Wir müssen ins Krankenhaus!!!!

Ich denk mir mit Frau und 2 Kinder ins Krankenhaus, einen scheiß mach ich :lol:

Ist net alles immer Männergrippe liebe Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an die Story die mir anfang November passiert ist, hocke im Büro und fühl micht voll schlecht. So um 14:00 sag ich zum Chef, ich geh Heim, mir gehts voll mies.

Um von der Arbeit nachhause zu kommen fahr ich 60km, an diesen besagten Tag bricht in Stuttgart die Hölle auf Erden auf den Straßen aus. Ich brauch 2 Stunden um Nachhause zu fahren.

Während der Fahrt ging es mir so schlecht, das ich kurz davor war anzuhalten um 110 anzurufen. Ich denk mir kack drauf ich fahr Nachhause, rufe meine Frau an ,keiner geht ran.

Komm an,schlepp mich auf allen 4 die Treppen hoch, weder Frau noch Kinder da. Ruf Frau an, die geht ran, ich ,, Komm Nachhause ich sterbe,, :lol: Frau erwiedert,, Hast du Männergrippe,,?

Keine Kraft um sie anzuschreien, Frau kommt, wir messen Temperatur ,hatte 40,3 Fieber. Meine Frau flippt voll aus,, Wir müssen ins Krankenhaus!!!!

Ich denk mir mit Frau und 2 Kinder ins Krankenhaus, einen scheiß mach ich :lol:

Ist net alles immer Männergrippe liebe Frauen.
Bin soooooo stolz auf dich!!!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Machen wir uns mal nichts vor, hier sind uns Frauen weit überlegen. Keine Ahnung woran das genau liegt....die gehen mit Fieber arbeiten, atmen so eine Grippe locker weg. Geburt? Pressen, werden halb auseinandergerissen und grinsen dann trotzdem sobald das Baby da ist.
Hab vor ein paar Jahren mal beim Nippelpiercing zugeschaut....die "Patientin" völlig entspannt, kurzes Augenzucken beim durchstechen....ich, fast am kotzen und hatte Schmerzen vom zugucken :cool:
 
Machen wir uns mal nichts vor, hier sind uns Frauen weit überlegen. Keine Ahnung woran das genau liegt....die gehen mit Fieber arbeiten, atmen so eine Grippe locker weg. Geburt? Pressen, werden halb auseinandergerissen und grinsen dann trotzdem sobald das Baby da ist.
Hab vor ein paar Jahren mal beim Nippelpiercing zugeschaut....die "Patientin" völlig entspannt, kurzes Augenzucken beim durchstechen....ich, fast am kotzen und hatte Schmerzen vom zugucken :cool:
Ja ist klar „zugeschaut“ 😉
Ist gleichzusetzen mit „ich frage für einen Freund“ 😉
 
Zurück
Oben