Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männliche Liebe im alten Griechenland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiptar schrieb:
Kimyager schrieb:
Ich finde es bedauerlich, wie solch ein traditionsreiches Volk mit diesem Thread der Lächerlichkeit preisgegeben werden soll.
Diese slawisch-türkischen Neugriechen reiten doch ständig auf "ihren" jahrtausendealten Traditionen herum. Tja, zur Kultur im alten Griechenland gehörte halt auch das dazu.

Schon besser 8)

Macedonian schrieb:
Wie kommt es, dass du das Wort "Afrikaner" nicht benutzt? Na los, gebrauch es endlich, aber dalli!
Kommt's Dir dann etwa schneller, wenn ich ein paarmal "Afrikaner" sage? :jerk: :monkey: :?:
Komm, geh mal lieber schnell zum Schwulenbabystrich und such Dir was Nettes zum Abreagieren Deiner Komplexe. Gibt zwar bestimmt keinen waschechten Ganymedes oder Hyazinth unter den bedauernswerten Kreaturen dort, aber genug Kleingeld um einen knackigen jungen Klebstoffschnüffler mit aufs Bahnhofsklo zu nehmen hast Du doch bestimmt...

Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:
Wie kommt es, dass du das Wort "Afrikaner" nicht benutzt? Na los, gebrauch es endlich, aber dalli!
Kommt's Dir dann etwa schneller, wenn ich ein paarmal "Afrikaner" sage? :jerk: :monkey: :?:
Komm, geh mal lieber schnell zum Schwulenbabystrich und such Dir was Nettes zum Abreagieren Deiner Komplexe. Gibt zwar bestimmt keinen waschechten Ganymedes oder Hyazinth unter den bedauernswerten Kreaturen dort, aber genug Kleingeld um einen knackigen jungen Klebstoffschnüffler mit aufs Bahnhofsklo zu nehmen hast Du doch bestimmt...

Aber aber, ich bin doch kein Slawe aus FYROM :( 8)

Achja, jeder Grieche ist laut eurer pseudoslawischen Geschichte auch Pontier, merk dir das Wort Pontier. Hahaha.

HAHAHAHHAHA voll das Opfer bringt ein 10 Jahre altes Forum rauf nur um zu hetzen .

HAHAHAHHAHA voll das Opfer bringt ein 10 Jahre altes Forum rauf nur um zu hetzen .

im antiken griechenland gab es einrichtungen namend gymnasion dort haben junge griechen nackt geturnt gay gay gaay hahaha
warum interesierts diich du bist doch eh ein neugrieche also slawe türke oder albaner der grichisch spricht

Widerlich, und so etwas nennt man heute Kultur.Nein, Danke, darauf kann ich persönlich verzichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben