Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möchtegern Tierschützer ?

blabla es geht nicht ums fleisch essen, sondern um die art der tötung. bei der ist in europa eigentlich konsens, dass wirbeltiere nicht durch ausbluten langsam qualvoll verrecken sollen sondern mit betäubung bzw bolzenschuß.

und ich als forumsnazi finde das auch gut so!

Muhaxher;[URL="tel:3456232" schrieb:
3456232[/URL]]Kennt ihr diese Möchtegern Tierschützer die genau immer zu Bajaram kommen , und einen auf Tierschützer machen ? Sie finden die Schlachtung nach islamischen Regeln nicht korrekt ....

Konsumieren aber selbst Fleisch das aus Massen Viehhaltung stammt !

Was für Spasten , was für ne Doppelmoral ...

wäret ihr Juden, wäre die Situation anders.... daher würde ich den Tierschützer sagen: "es ist eine Jüdische fest, die wir übernommen haben...und gegen Juden dürft ihr nichts sagen, verschwindet hier....!"

Frieden

blabla es geht nicht ums fleisch essen, sondern um die art der tötung. bei der ist in europa eigentlich konsens, dass wirbeltiere nicht durch ausbluten langsam qualvoll verrecken sollen sondern mit betäubung bzw bolzenschuß.

Nur teilweise richtig. Es soll ja auch um die Tierhaltung gehen. Ausserdem ist auch die Schlachtung in unseren Breitengraden nicht immer ohne.

esse fleisch und bin gegen schächten. sehe da keine doppelmoral. ich wünsche jedem den angenehmstmöglichen tod. alles andere hat mmn züge von sadismus.

wenn du auf die missstände bei der tierhaltung ansprechen willst - denkst du halal-tiere werden nicht in brutalsten konditionen gehalten? der "fehlende" gewinn bei der 90c putensalami wird nicht durch ummahspenden oder von allah höchstpersönlich subventioniert, sondern, wie bei allen billigprodukten, bei der haltung und produktion eingespaart. dazu kommen noch die mehrkosten bei der tötung. = noch billigere haltung und produktion.

Klar, wer kennt sowas nicht. Das sind einfach Menschen die null Ahnung von Tierhaltung und Ökologie haben. Menschen, die sich nur einen Grund suchen - genau an solch einem Tag - klug zu wirken. Dabei essen sie im ganzen Jahr oft mehr Fleisch als ein paar Familien Tiere schlachten. Zudem wissen sie gar nicht unter welchen Bedingungen ihre ''Tiefkühlkost'' zustande gekommen ist. Sie essen Fleisch als ob es Salat wäre und denken sich nichts dabei. Aber wenn einmal im Jahr das Opferfest kommt und Tiere geschlachtet werden, wachen sie auf einmal auf. Total lächerlich, als ob das was sie essen nicht auch geschlachtet wurde.

Ich kann sowas überhaupt nicht ernst nehmen. Ne Diskussion ist da auch völlig fehl am Platz da sie es gar nicht verstehen wollen.

Übrigens: Ich hatte zufälligerweise genau am Montag eine kleine Diskussion mit 2 Freundinnen darüber.

Dürfte ich einmal wissen, in welcher Welt du lebst?
Die Tiere werden hier wie Dreck behandelt und ein Blick ins world wide web könnte Dir schon ein paar Beispiele in 1080p liefern.

Diese Doppelmoral hier, die ist einfach nur schrecklich!
In China töten die teilweise die Tiere nicht und greifen mit der Gabel ins lebende Tier aber das stört uns nicht.

Scheiss egal, solange es Juden in Deutschland gibt, wird sich auch keine Sau trauen Beschneidung oder Schächtung zu verbieten.

Scheiss egal, solange es Juden in Deutschland gibt, wird sich auch keine Sau trauen Beschneidung oder Schächtung zu verbieten.

Na also, dann freut euch doch, dass es Juden gibt :troll:

- - - Aktualisiert - - -

das glaubst du wirklich? :lol:

Zurück
Oben