Naja in unserer Kultur nicht .
Muhaxher;[URL="tel:3456232" schrieb:3456232[/URL]]Kennt ihr diese Möchtegern Tierschützer die genau immer zu Bajaram kommen , und einen auf Tierschützer machen ? Sie finden die Schlachtung nach islamischen Regeln nicht korrekt ....
Konsumieren aber selbst Fleisch das aus Massen Viehhaltung stammt !
Was für Spasten , was für ne Doppelmoral ...
blabla es geht nicht ums fleisch essen, sondern um die art der tötung. bei der ist in europa eigentlich konsens, dass wirbeltiere nicht durch ausbluten langsam qualvoll verrecken sollen sondern mit betäubung bzw bolzenschuß.
und ich als forumsnazi finde das auch gut so!
Dürfte ich einmal wissen, in welcher Welt du lebst?blabla es geht nicht ums fleisch essen, sondern um die art der tötung. bei der ist in europa eigentlich konsens, dass wirbeltiere nicht durch ausbluten langsam qualvoll verrecken sollen sondern mit betäubung bzw bolzenschuß.
Scheiss egal, solange es Juden in Deutschland gibt, wird sich auch keine Sau trauen Beschneidung oder Schächtung zu verbieten.
blabla es geht nicht ums fleisch essen, sondern um die art der tötung. bei der ist in europa eigentlich konsens, dass wirbeltiere nicht durch ausbluten langsam qualvoll verrecken sollen sondern mit betäubung bzw bolzenschuß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen