Kovac ist ein guter Trainer und die Kroaten sind eine spielstarke Mannschaft , die brauchen sich vor niemanden zu verstecken.
Sie haben natürlich das Pech , das a Simunic fehlt und b das Sie gleich das erste Spiel gegen das meiner Meinung stärkste Team spielen.
ich glaube mit brasilien hat man nen ordentlichen gegner erwischt. die werden froh sein sich vor nervosität auf den beinen halten zu können. mit etwas glück schaffen wir ein 1:0 heute. da bin ich mir sicher.
naucice njih hrvati ozujski samba........hahahhaaaa
O?ujsko - Brazil - YouTube
igitt!! Voll die Solarium BitchesSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -[/
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube das kannst du laut sagen. Brasilen ist immer gefährlich, aber da das Spiel im eigenen Land ist , sind die natürlich unter starkem Druck.
Aber Kroatien ist spielstark, wenn die sich nicht einschüchtern lassen, dann ist einSieg drin
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
He he Hand aufs Herz.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen