Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....

Ja man stimmt jetzt erklärt sich einiges![]()
Fuck ich muss meine Reputation hier ändern ...ich darf nicht mehr mit pussy beworfen werden...
Ja man stimmt jetzt erklärt sich einiges![]()
Brate das ist was für junge Leute hahaha
Ich bin weg von markt ...ich würde pensioniert...Praxis würde geschlossen...Wäre das nichts für dich Floki??![]()
Kann da ebenfalls Mexiko empfehlen. Meine mexikanischen hombres nannten mich "Pussy-Magnet" und haben sich im Jahrgang untereinander gestritten, mit wem ich das nächste Wochenende in den Club gehen soll. Der zweite Spitzname, denn mir vor allem die Frauen gaben war "Güero" womit die eigentlich immer einen Blondi meinen - meanwhile: Ich dunkelbraunes Haar.Bro ich war dort 2012 bevor ich meine Frau kennegelernt habe, totalschaden in Miami bekommen, die Frauen die dort rumlaufen nicht mehr normal.
Wenn du denn auch noch sagst das du aus Europa bist fallen die Tangas mit Hyperschallgeschwindigkeit auf den Boden
Falls du oder wer anders noch fragen zu meinem Meeting hat beantworte ich sie.Sure gahahaha
Was soll sie auch sonst bei so einer normalen Frage sagen?Ich bat darum, für meine Dokumentation und Beweise einen Screenshot zu machen, und sie sagte: „Sicher“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen