KOMA
Donator
kann ich nur bestätigen, aber nur wenns noch warm ist.. mhmh lecker...Spannferkel oder auf serbisch Pecenje ist lecker
kann ich nur bestätigen, aber nur wenns noch warm ist.. mhmh lecker...Spannferkel oder auf serbisch Pecenje ist lecker
sorry ich gehe nicht in die rs. was wil ich in serbischen gebieten.kyrilisch siehst du erst wenn du kozarac verlassen hast und richtung prijedor oder banja luka fährst.
und so nebenbei kyrilisch wird in ganz BIH unterrichtet.
eto ali da nebi bilo alije ti bi zivio u velikoj srbiji.eto do kuda te je alija doveo. kurzes beispiel anstatt in der nm die trainer nach leistung zu wählen werden sie nach dem dayton prinzip gewählt. diesen scheiss hat dir alija hinterlassen.
lass es bei manchen braucht es länger um es zu kapieren.jel mislis na onog glupana koji je govorio za vrijeme rate da nece bit rata u bosni, to je njihov rat a ne nas ? ili onog sto je zajedno sa francekom prodao bos. posavinu??
jebes mu mater
pa ti zivis u velikoj srbiji samo se zove rs.eto ali da nebi bilo alije ti bi zivio u velikoj srbiji.
sorry ich gehe nicht in die rs. was wil ich in serbischen gebieten.
manche werdens nie verstehen...lass es bei manchen braucht es länger um es zu kapieren.
ich hoffe dieses beispiel hat dir was hinterlassen damit du es begreifst was alles jetzt scheisse läuft wegen alija balijaeto ali da nebi bilo alije ti bi zivio u velikoj srbiji.
sorry du hasst vorhin angegeben du seist bzw. ihr aus der ziegen stadt seit die grössten balije.du bist der grösste trottel.
wähle gleich dodik und seine partei damit sie immer stärker werden dann hast du 49% BIHs endlich los.
das war das dümmste was ich je gehört habe von so nem möchtegern bosnier pfujj
da hasste auch rechtmanche werdens nie verstehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen