Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

München / BAYERN

u-bahn-muenchen_candidplatz_-_2007-cc-by-sa_syntaxys-achim-lammerts.jpg

Candidplatz, ne? Da wohnt ein guter Freund von mir, den ich neulich noch besucht hab.

münchen ist nicht schwul , münchen ist ne absolute partystadt , sehr sauber und modern

und das mit dem vorfall nun ja das kann überall passieren aber wenn ich mir im tv anschaue wie die u-bahn stationen und parks der stadt von drogendealern regiert werden und überall spritzen rumliegen in spielplätzen sollte ein berliner kein recht über ander städte zu labbern vorallem nicht über münchen denn sowas gibt es hier nicht

Zuletzt bearbeitet:
das Gute an München ist, es hat Großstadtflair, ohne eben fast schon "überwältigend" groß zu sein, so wie Berlin. Hab es als sehr saubere, moderne Stadt erlebt, und dennoch mit so nem Touch "altmodischem" Charme. Kommt evtl für einen Umzug nach dem Studium in Frage.

das größte einkaufszentrum BAYERNS liegt natürlich in München

das Olympiaeinkaufszentrum kurz OEZ man sagt auch ÖZ

1160830336.JPG

OEZ-aussen_gross.jpg

OEZ-innen_gross.jpg

das Gute an München ist, es hat Großstadtflair, ohne eben fast schon "überwältigend" groß zu sein, so wie Berlin. Hab es als sehr saubere, moderne Stadt erlebt, und dennoch mit so nem Touch "altmodischem" Charme. Kommt evtl für einen Umzug nach dem Studium in Frage.

münchen mag aber keine ausländer die auf svabos machen :lol::D:D

Zurück
Oben