Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Müslie

Was für ein Thread sucht euch ein Hobby
als nächstes macht jemand noch einen Thread über einen "Kackstolz" oder "wie wischt man sich den Arsch ab" auf

Vitalis finde ich zu süss... mag lieber diese günstigeren Müsli mit Schoko Stückchen in denen nicht so verklebte Zuckernusscerealienbrocken rumschwimmen.

Müsli mit Allem, mit Milch angemacht, vielleicht noch mit Kakaopulver bestäubt, und mit etwas Honig oder Vollzucker verfeinert.

Heraclius

muss zugeben, früher hab ich sowas nicht gegessen. jedoch, seit dem Sommerurlaub esse ich es regelmässig...
im Hotel gab es am Frühstücksbuffet u.A. auch viele, verschiedene Müslisorten. Nach mehrmaliger Aufforderung
durch meine "Reisebegleitung" hab ich dann probiert, mit trocken Obst, Nüssen in Milch und noch mit Honig
gesüsst. Das hat gepasst, hätte ich nicht gedacht, es sättigt richtig gut und der Magen fühlt sich wohl ^^

Es ist auch schnell zubereitet, fürs Frühstück ideal, ich mag es wenn es ein wenig einweicht, also so 10-15
Minuten in der Milch stehen lassen...
aber am Wochenende gibts dann mal was anderes, etwas deftiges oder süsses ...je nach Laune ^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben