M
Metho
Guest
Komm wir gehen nach Shkup und ich lad dich zu einem 35Denar Kaffee ein , Kebab zeig ich dir auch wo
Hehe...in Skopje kenne ich mich auch gut aus.....ich zeig dir vo man die besten Cevapi kriegt
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Komm wir gehen nach Shkup und ich lad dich zu einem 35Denar Kaffee ein , Kebab zeig ich dir auch wo
Ok wenn dir Fox aus Oxford nicht gefällt wie wär es mit der Yale Universität?
Ne e los? Togava da ne sere Monkeydonian![]()
Hehe...in Skopje kenne ich mich auch gut aus.....ich zeig dir vo man die besten Cevapi kriegt![]()
Ich will auch einen! Ich bezahle dafür paar Flaschen Wein und was zu essen.
Heraclius
Natürlich, alles unsicher udn Theorien. Bezahlt von Griechen und bösen Mächsten.
Haha ama ti pocna da provociras....![]()
Passt abgemacht....August 2014 in Skopje......Ohrid Don du und ich.....Zoran holen wir dann auch.
Natürlich, alles unsicher udn Theorien. Bezahlt von Griechen und bösen Mächsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen