Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Timeless, Skopje

Also muss schon sagen sehr schwach ausser Statuen,Kirchen etc ist da nicht viel zu sehen

finde ich nicht ..hast wohl nicht genau hingesehen. das archeologische museum ,ministerium für aussenpolitik ,mustapha pascha-moschee,kale-festung ,antike aquädukt und die grabstätte von goce delcev und vieles weitere werden ebenfalls im video gezeigt. hast aber schon recht ,denn skopje hat viel mehr zu bieten.
sie hätten weitere ausschnitte des alten bazaars zeigen sollen .oder auch die matka-schlucht wenn man die zu skopje zählt.

sind auch nette sachen dabei aber ob mazedonien wirklich ein reiseziel wird `?

die besten voraussetzungen hat mazedonien auf jedenfall. in mazedonien gibt sehr viel sehenswertes ,aber zu erst müssen die probleme mit den griechen gelöst werden ..ich glaub erst dann kann sich mazedonien richtig darauf konzentrieren ein richtiges tourismusland zu werden.

die besten voraussetzungen hat mazedonien auf jedenfall. in mazedonien gibt sehr viel sehenswertes ,aber zu erst müssen die probleme mit den griechen gelöst werden ..ich glaub erst dann kann sich mazedonien richtig darauf konzentrieren ein richtiges tourismusland zu werden.

Die neoklassizistischen Gebäude und die Statuen aus deinem Video würden mich keine Minute nach Mazedonien locken. Dies als Bestätigung dafür, dass man Statuen nicht essen kann. Dafür aber die lukullischen verschiedenen Vorspeisen und Hauptgänge aus dem folgenden Video umso mehr. "150 km in dreißig Tagen" so zu reisen, resp. zu essen wie in meinem Video, und ich kehrte kugelrund nach Hause zurück. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

Gibt es überhaupt einen Binnenland das als Urlaubsziel attraktiv ist?

Hier siehste zum Beispiel Ohrid oder wie man so schön auf Griechisch sagt Akhrida. Gibt im Sommer viele Griechische Touristen hier :-)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben