Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonian Airlines & Alexandair

hippokrates

γαμάω και
MACEDONIAN AIRLINES

macedonian.jpg

Die MACEDONIAN AIRLINES waren eine Tochtergesellschaft von Olympic Airways, welche 1998 gegründet wurde. Ihre Ausgangsflotte bestand vorerst aus zwei Boeing 727-200 der Olympic Airways. Mit diesen Maschinen wurden Charterflüge von den griechischen Inseln und dem Festland ins europäische Ausland angeboten.

Ein Jahr später leaste die Airline zwei Boeing 737-400 und löste die zwei betagten Boeing 727 ab. Eine dritte Maschine folge im Jahre 2000.

In den Jahren 2002 und 2003 flogen die mittlerweile drei Jets der Airline auch im Liniendienst für die Olympic Airways. Im Juli 2003 leaste die Gesellschaft deshalb zwei MD-83-Maschinen damit man auch wieder Charterflüge durchführen konnte.

Am 12. Dezember 2003 wurde aus der MACEDONIAN AIRLINES die Nachfolgegesellschaft der Olympic Airways, die Olympic Airlines.

Fotomaterial

0570903.jpg

0567914.jpg

0573016.jpg

0533011.jpg

0531733.jpg

0531527.jpg

0528838.jpg

0518759.jpg

ALEXANDAIR

Alexandair%20logo.jpg

Die Airline ALEXANDAIR wurde 2005 gegründet und ist seit Mai 2005 in Betrieb.

Die Flotte besteht im Moment aus einer MD-82-Maschine.

ALEXANDAIR bietet zur Zeit Charterflüge von Heraklion ( Kreta ) und von Kos an. Es werden ebenfalls die Bestimmungsorte London, Manchester, Graz und Wien angeboten.

Fotomaterial

1033626.jpg

1032917.jpg

0848215.jpg

0971269.jpg

0941457.jpg

0928622.jpg

0858377.jpg

0846484.jpg

0840020.jpg

0839878.jpg

Hippokrates

Ja Schiptar... einmal nervt es dich immer, wenn man darüber redet und dann machste sowas...

Welcher nationalität gehört du selber eigentlich an? Bist du Albaner aus Mazedonien?

ja is klardas ihr dass als provokation ansieht ne? ihr habt ja auch immer probleme das richtige makedonien anzuerkennen!! Aber was sört euch daran Hippokrates hat doch nur diese 2 Flugzeuggesellschaften aus meinen Land MAKEDONIEN gennant!! ich finde das nichnt schlimm nur ihr verkrüppelten scheisskinder werdes es nie merken !!! also FAHRT ZUR HÖLLE!!!!!!!!

Kozanitis schrieb:
ja is klardas ihr dass als provokation ansieht ne? ihr habt ja auch immer probleme das richtige makedonien anzuerkennen!! Aber was sört euch daran Hippokrates hat doch nur diese 2 Flugzeuggesellschaften aus meinen Land MAKEDONIEN gennant!! ich finde das nichnt schlimm nur ihr verkrüppelten scheisskinder werdes es nie merken !!! also FAHRT ZUR HÖLLE!!!!!!!!

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich finde das provozierend von Schiptar's Seite.

Monte-Grobar schrieb:
Kozanitis schrieb:

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich finde das provozieren von Schiptar's Seite.

OOOOOHH sryyy aber meine aussage bleibt weil es manche ja immer noch nicht verstehen was das richtige makedonien ist!! aber echt sry an dir hab es falsch verstanden!! :cry:

Kozanitis schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Kozanitis schrieb:

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich finde das provozieren von Schiptar's Seite.

OOOOOHH sryyy aber meine aussage bleibt weil es manche ja immer noch nicht verstehen was das richtige makedonien ist!! aber echt sry an dir hab es falsch verstanden!! :cry:

Kein problem, ich sehe FYROM auch nicht als Makedonien an. Finde das nur schade das wegen denen die Slawen bei euch so einen schlechten ruf bekommen haben

Monte-Grobar schrieb:
Kozanitis schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Kozanitis schrieb:

Kein problem, ich sehe FYROM auch nicht als Makedonien an. Finde das nur schade das wegen denen die Slawen bei euch so einen schlechten ruf bekommen haben

tja *gelöscht wegen Beleidigung einer Ethnie* lass sie die armen leute!! irgendwann werden die auch mal ihre richtigen wurzeln erkennen!!! und selbst? serbin??

Du wurdest verwarnt von Schiptar, herzlichen Glückwunsch

Zurück
Oben