Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonian Airlines & Alexandair

Kozanitis schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Kozanitis schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Kozanitis schrieb:
ja is klardas ihr dass als provokation ansieht ne? ihr habt ja auch immer probleme das richtige makedonien anzuerkennen!! Aber was sört euch daran Hippokrates hat doch nur diese 2 Flugzeuggesellschaften aus meinen Land MAKEDONIEN gennant!! ich finde das nichnt schlimm nur ihr verkrüppelten scheisskinder werdes es nie merken !!! also FAHRT ZUR HÖLLE!!!!!!!!

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich finde das provozieren von Schiptar's Seite.

OOOOOHH sryyy aber meine aussage bleibt weil es manche ja immer noch nicht verstehen was das richtige makedonien ist!! aber echt sry an dir hab es falsch verstanden!! :cry:

Kein problem, ich sehe FYROM auch nicht als Makedonien an. Finde das nur schade das wegen denen die Slawen bei euch so einen schlechten ruf bekommen haben

tja diese krüppeligen hunde sind halt solche bastarde die kein land haben und die kulturen anderer länder klauen aber lass sie die armen leute!! irgendwann werden die auch mal ihre richtigen wurzeln erkennen!!! und selbst? serbin??

Serbin? :?

Monte-Grobar schrieb:
Kozanitis schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Kozanitis schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Kozanitis schrieb:
ja is klardas ihr dass als provokation ansieht ne? ihr habt ja auch immer probleme das richtige makedonien anzuerkennen!! Aber was sört euch daran Hippokrates hat doch nur diese 2 Flugzeuggesellschaften aus meinen Land MAKEDONIEN gennant!! ich finde das nichnt schlimm nur ihr verkrüppelten scheisskinder werdes es nie merken !!! also FAHRT ZUR HÖLLE!!!!!!!!

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich finde das provozieren von Schiptar's Seite.

OOOOOHH sryyy aber meine aussage bleibt weil es manche ja immer noch nicht verstehen was das richtige makedonien ist!! aber echt sry an dir hab es falsch verstanden!! :cry:

Kein problem, ich sehe FYROM auch nicht als Makedonien an. Finde das nur schade das wegen denen die Slawen bei euch so einen schlechten ruf bekommen haben

tja diese krüppeligen hunde sind halt solche bastarde die kein land haben und die kulturen anderer länder klauen aber lass sie die armen leute!! irgendwann werden die auch mal ihre richtigen wurzeln erkennen!!! und selbst? serbin??

OH SRY!! echt kp was mit mir ist ich hab das frauenbild gesehen und dahchte mir.. aber egal ich meinte bist du montenegrier? oder nicht weil deine flagge da unter deinen namen ist

Hellenic schrieb:
Ja Schiptar... einmal nervt es dich immer, wenn man darüber redet und dann machste sowas...
Ich hab doch nicht gesagt: "Das ist die einzig wahre makedonische Fluggesellschaft, die anderen da oben sind nur griechische Fälschungen! Arrgh, brüll, schnauf!"
Sollte nur ein Witz sein... Weil klar war, wer hier wieder gleich kräftig abkotzen würde.

Welcher nationalität gehört du selber eigentlich an? Bist du Albaner aus Mazedonien?
Nein. Von meiner Herkunft her verbindet mich gar nichts mit dem Balkan.

PS: Wenn ich Albaner aus Mazedonien wäre, würde ich hier vermutlich bei jeder Gelegenheit hämisch "FYROM" schreiben und davon phantasieren, dieses schöne kleine Land in einem Strudel von Bürgerkrieg und fremder Besatzung untergehen zu lassen. Scheint zumindest hier die vorherrschende Meinung dieser Gruppe zu sein.

Monte-Grobar schrieb:
Kozanitis schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Kozanitis schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Kozanitis schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kozanitis schrieb:
tja *gelöscht wegen Beleidigung einer Ethnie* aber lass sie die armen leute!! irgendwann werden die auch mal ihre richtigen wurzeln erkennen!!! und selbst? serbin??

Zügel dich mal mit deiner Ausdrucksweise. "Diese krüppeligen Hunde" ist Verwarnungswürdig.

Zudem hast du auch schon mal derbst über Pontier abgelästert, was auch verwarnt hätte werden können. Du hast schon einige Verwarnungen. Änder deinen Beitrag bitte sofort oder es droht eine Sperre.

Zurück
Oben