Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mach ich ein gutes Bild als Kreuzritter oder bin ich eher der Sarazene und Muselmann?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
In Österreich hatte ich als Kind schwere Unsicherheiten, weil ich immer als Mohammedaner bezeichnet wurde. Am 11. September hatte ich Angst, weil ich Angst vor Konsequenzen für Muslime hatte, dass sie mich auf der Straße für einen Muslim halten würden.

Keine Sorge kann nicht passieren, besonders dieses Bild beweist die Authenzitität deines Katholikentums, der Helm mit getrockneten Blutspritzern von den Kämpfen um Jerusalem, die leichte Verbeugung vor Johannes dem Täufer spricht Bände

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Keine Sorge kann nicht passieren, besonders dieses Bild beweist die Authenzitität deines Katholikentums, der Helm mit getrockneten Blutspritzern von den Kämpfen um Jerusalem, die leichte Verbeugung vor Johannes dem Täufer spricht Bände

Ich bin für alle Christen und Juden nicht nur für Katholikentum deswegen auch die Authentizität

ok, das habe ich nicht ausreichend beachtet (y)

Ich bin bei

Traditional Roman Catholicism + Eastern Orthodoxy + Protestant type Israeli Christianity

Ich bin Mitglied hier: https://www.facebook.com/israel.pochtar

Aber auch hier

Frag mich besser nicht ob und wie das alles zusammenpasst

Du bist unsere bf Heiligkeit. Wärst du vor 2000 Jahre mit diesem geisteszustand geboren würden wir an Weihnachten deinen Geburtstag feiern. Um es mal dezent auszudrücken.

Zurück
Oben