Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 6 Mai 2011 #405 toller kerl der mir sehr sympatisch ist!!!!
D Dadi Guest 6 Mai 2011 #406 Triumf du Hund spar es dir mich zu zitieren hab dich auf igno Landsmann. :lol!:
OptimusPrime Bääärenjude 6 Mai 2011 #407 Dadi schrieb: Triumf du Hund spar es dir mich zu zitieren hab dich auf igno Landsmann. :lol!: Zum Vergrößern anklicken.... mit abstand der sympatischste mensch den ich online kennen gelernt habe!!!
Dadi schrieb: Triumf du Hund spar es dir mich zu zitieren hab dich auf igno Landsmann. :lol!: Zum Vergrößern anklicken.... mit abstand der sympatischste mensch den ich online kennen gelernt habe!!!
OptimusPrime Bääärenjude 6 Mai 2011 #410 triumf schrieb: dadi du straßenköter wo habe ich dich zitiert ? Zum Vergrößern anklicken.... wenn man nichts gutes über jemanden sagen/schreiben kann dann sollte man garnichts sagen/schreiben.
triumf schrieb: dadi du straßenköter wo habe ich dich zitiert ? Zum Vergrößern anklicken.... wenn man nichts gutes über jemanden sagen/schreiben kann dann sollte man garnichts sagen/schreiben.