Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macht Artemi zum Mod!

αρτεmi;1677950 schrieb:
alle anderen hassen mich, vor allem Magic und das halte ich seelisch wirklich nicht aus

Ich hasse keinen hier,auch Dich nicht.Ich finde Dich nur langweilig und hinterfotzig aber mir geht es am Arsch vorbei ob Du Mod wirst oder ob sonstwer Mod wird,von mir aus gerne,auf eine Pappnase mehr kommts auch nicht an^^
Die meisten wurden Asiger als sie Mod wurden,vielleicht gibt es Dir ja so viel im Leben das es bei Dir das gegenteil bewirkt aber wie gesagt mir kanns egal sein
 
magic ich finde dich auch sehr langweilig aber immerhin kann man sich ja ehrlich sein ohne gleich rumzuschimpfen wie verrückte affen, wir teilen die meinung des anderen und das ist gut so habe die ehre
 
Ich hasse keinen hier,auch Dich nicht.Ich finde Dich nur langweilig und hinterfotzig aber mir geht es am Arsch vorbei ob Du Mod wirst oder ob sonstwer Mod wird,von mir aus gerne,auf eine Pappnase mehr kommts auch nicht an^^
Die meisten wurden Asiger als sie Mod wurden,vielleicht gibt es Dir ja so viel im Leben das es bei Dir das gegenteil bewirkt aber wie gesagt mir kanns egal sein

Sehe ich auch so!

Falls ein neuer Mod gesucht wird würde ich SINOPEUS vorschlagen!!

Stets neutral und freundlich, hab auch noch nie gesehen das der mit jemandem Stress hatte!

Also SINOPEUS 4 MOD
 
es gibt keinen geeigneteren. Nicht nur sein humor, sondern auch seine unparteilichkeit ist legendär.[smilie=to funny.gi:
Und zudem ist anzuführen, dass es bisher keinen mazedonischen mod gibt.


[center]
presley-elvis-loving-you-4800384.jpg
[/center]

artemi 4 mod.


never never never
 
Zurück
Oben