RainerZufall
Top-Poster
Ein hartnäckiges Gerücht...So von 18-22 hab ich öfter mal joints geraucht, da ich Alkohol nie wirklich gemocht habe. Aber ich hab’s dann irgendwann sein lassen, denn nüchtern ist das Leben am schönsten
Ein hartnäckiges Gerücht...So von 18-22 hab ich öfter mal joints geraucht, da ich Alkohol nie wirklich gemocht habe. Aber ich hab’s dann irgendwann sein lassen, denn nüchtern ist das Leben am schönsten
Dann schau Dir mal die ganzen Abstinenzler an: Putin, Taliban, Hitler, Pabst,... OK, Von Hitler und dem Pabst weiß man es nicht genau.So von 18-22 hab ich öfter mal joints geraucht, da ich Alkohol nie wirklich gemocht habe. Aber ich hab’s dann irgendwann sein lassen, denn nüchtern ist das Leben am schönsten
Würde inbesondere Putin gerne LSD verabreichen und ihn auf eine betreute reise durch die hallizogene Tundra schicken. Er wird weinend zurückkommen.Dann schau Dir mal die ganzen Abstinenzler an: Putin, Taliban, Hitler, Pabst,... OK, Von Hitler und dem Pabst weiß man es nicht genau.
hm shit, sollte ich jetzt doch weiter kiffen??Dann schau Dir mal die ganzen Abstinenzler an: Putin, Taliban, Hitler, Pabst,... OK, Von Hitler und dem Pabst weiß man es nicht genau.
Weak sperm, kannst nicht nein sagen
denn nüchtern ist das Leben am schönsten
Ich weiß nicht mal ob das gay istIch mag mit nackten Füßen drüberlaufen.
Bei Disse definitivIch weiß nicht mal ob das gay ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen