D Dolls ɴɖ с□оѣн&# 7 November 2012 #111 ja und nein, richtiges lernen muss man auch erst lernen. (kurz gesagt)
Allissa BOSANSKA BOSANKA 7 November 2012 #112 man kann nie genug lernen....allerdings sollte man es auch nicht übertreiben.
ChaosInvocation Gesperrt 7 November 2012 #115 Der Smiley und das Wort Holzkopf täuschen über deine Unfähigkeit auch nicht hinweg.
hirndominanz PROFI-MENSCH 7 November 2012 #116 ChaosInvocation schrieb: Der Smiley und das Wort Holzkopf täuschen über deine Unfähigkeit auch nicht hinweg. Zum Vergrößern anklicken.... Ähäm, da steht HOHLKOPF. Mag aber substanziell kein Unterschied sein.
ChaosInvocation schrieb: Der Smiley und das Wort Holzkopf täuschen über deine Unfähigkeit auch nicht hinweg. Zum Vergrößern anklicken.... Ähäm, da steht HOHLKOPF. Mag aber substanziell kein Unterschied sein.
ChaosInvocation Gesperrt 7 November 2012 #117 Hohlkopf als Beleidigung existiert in meiner Region gar nicht.
hirndominanz PROFI-MENSCH 7 November 2012 #118 ChaosInvocation schrieb: Hohlkopf als Beleidigung existiert in meiner Region gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Geographisch oder cerebral
ChaosInvocation schrieb: Hohlkopf als Beleidigung existiert in meiner Region gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Geographisch oder cerebral
Allissa BOSANSKA BOSANKA 7 November 2012 #119 ChaosInvocation schrieb: Der Smiley und das Wort Holzkopf täuschen über deine Unfähigkeit auch nicht hinweg. Zum Vergrößern anklicken.... sagt mir derjenige der nicht mal richtig lesen kann was ich schrieb......tko te jebe.....hohlkopf
ChaosInvocation schrieb: Der Smiley und das Wort Holzkopf täuschen über deine Unfähigkeit auch nicht hinweg. Zum Vergrößern anklicken.... sagt mir derjenige der nicht mal richtig lesen kann was ich schrieb......tko te jebe.....hohlkopf