Die Online-Version vom Standard ist tatsächlich letzter Müll...
Echt??
Was geht da ab?
AHAHAHAHA jaaaaaaaa, ich weiß schon ... da gibts einen ACO RANKOVIC oder so hahahha ach scheiße ... ja es ist echt Dreck.
derStandard.at lesen macht um einiges dümmer, dreckszeitung
lasst mal den Standard in Ruhe, von den Ösizeitungen, die ich so mitbekommen hab, ist das die beste.
die resse und Kurier sind so die seriöseren Zeitungen.lasst mal den Standard in Ruhe, von den Ösizeitungen, die ich so mitbekommen hab, ist das die beste.
bin auch immer tolerant, aber ich kann menschen nicht verstehen die Süß-Sauersoße mögen.
Ich so damals schaue TV und so aufeinmal dieser Beitrag von Zurich haha...direkt gehe ich ins BF und schaue ob jemand gepostet hat und nein dann kam es von mr
Was war?
auf der Onlineseite lese ich am liebsten die Kommentare okerface:
lasst mal den Standard in Ruhe, von den Ösizeitungen, die ich so mitbekommen hab, ist das die beste.
Welcher Akzent??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen