Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Madrid reißt bayern den arsch auf !

Velez schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
DonBosancero schrieb:
beides du bist so süss vereine. :tb:

doch leider kommt einer von den vereinen weiter

madrid wurde zur mannschaft des jahrhunderts ernannt, und haben dafür das symbol auf das trikot bekommen!

das ist bestimmt kein "so süss verein"

und madrid wird die mannschaft sein die weiterkommt!!!

spanischer rekord meister
CL rekord meister

ERFOLGREICHSTE MANNSCHAFT DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIVA MADRID
wette bist erst seit mijatovic da ist real fan

du traumtänzer ich bin seit 1991 realfan da ich als ich jung war auch dort gelebt habe!

und du hast recht da ich nostradamos bin und in die zukunft sehen kann wusste ich das mijatovic kommt und habe mich schon mal 7 jahre vor her für madrid entschieden!

ich scheiß drauf ob mijatovic da gespielt oder nicht!

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

leider haben hier wenig leute ahnung vom fussball ...die bayern werden denen schon zeigen , wie fussball gespielt wird !!

bayern wird 2-0 das hinspiel gewinnen ... das rückspiel 1-0 ...

wetten ??

tataaa

gut das du den fussball erfunden hast bayern wird unter gehen dieser schrotthaufen von schwuchteln!

und an alle bosnier die nur wegen den türken bei bayern hier rum scheißen wen ihr nur deswegen hier rumkackt dann steckt euch eure schwuchteligen türken bayern in den arsch!

viva MADRID

DrazaMihajlovic schrieb:
in der cl kommt es zur schlacht der beiden traditionsclubs bayern madrid!

madrid in ihrer neuen verfassung und stärke werden bayern zerstören!!!!!!!! :lol:

Ja genau Real Madrid-Huelva 0-3. Was für ein Schwachsinn. Wer sich auskennt, weis das es ein sehr enges Spiel werden wird, besser gesagt zwei. Madrid hat doch schon seit Jahren in München nicht gewonnen, glaub sogar noch nie.

Schiptar schrieb:
DonBosancero schrieb:
beides du bist so süss vereine. :tb:

doch leider kommt einer von den vereinen weiter
Tako je! Pest vs. Cholera ist das... :tu:

jap. sehe ich genauso.

die einen verlieren gegen aachen 4:2 (3:0) die anderen gegen huelva 3:0.

not gegen elend...

aber naja ich denke trotzdem, dass die madrilenen gewinnen werden.

DrazaMihajlovic schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ....

leider haben hier wenig leute ahnung vom fussball ...die bayern werden denen schon zeigen , wie fussball gespielt wird !!

bayern wird 2-0 das hinspiel gewinnen ... das rückspiel 1-0 ...

wetten ??

tataaa

gut das du den fussball erfunden hast bayern wird unter gehen dieser schrotthaufen von schwuchteln!

und an alle bosnier die nur wegen den türken bei bayern hier rum scheißen wen ihr nur deswegen hier rumkackt dann steckt euch eure schwuchteligen türken bayern in den arsch!

viva MADRID
ja die haben wenigstens platz bei bayern und wie siehst es aus mit deinen russen die bei fener und galatasaray spielen in ihrer heimat.

Zurück
Oben