Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mafia in Serbien und MNE will zu schlagen

nein, ich finde es ehrlich gesagt traurig dass meine nachbarstaaten mne und serbien fest im griff der mafia sind sodass sogar politiker angst um ihr leben haben müssen wenn sie gegen die regeln der mafia verstoßen.
wie muss es den einfachen menschen in mne und serbien gehen?
sicherlich ganz beschissen.
das mafia-problem in mne und serbien hat auch negative folgen aufdie republik kosovo weilo dadurch investoren und touristen abgeschreckt werden, die gerne in ks investieren wollen oder ihren urlaub verbringen möchten.
die zustände sind wirklich in serbien und in mne sehr schlimm.
ich hätte nie gedacht dass es so schlimm ist.

Versucht hier jemand die Lebenssituation vom Kosovo mit der von Serbien zu vergleichen? :mrgreen:

Tut mir leid das ich dich enttäusche, aber Kosovo verliert haushoch :toothy2:

einfach nur krass was alles passiert.. der staat schützt die mafia.. und wenn der staat keinen mehr von ihnen braucht, wollen sie aufeinmal alle hinter gitter bringen..

Ja wenn man sieht die ganze Serbische Regierung besteht aus Kriminellen

sicherlich ist nicht die gesamte serbische regierung in mafiösen strukturen verwickelt aber ein großer teil ist es bestimmt.
dabei lenken leider viele serbische politiker, die in die organisierte kriminalität sind von den alltäglichen problem ab i die menschen mit "kosovo je srbija" -parolen ab.
das ist eine traurige sache.

mein gott, dieser staat schützt sogar kriegsverbrecher und ihr wundert euch wenn sie die mafia schützen?

Treffen sich paar Albaner ohne Hauptschulabschluss und debattieren über die Situation in Serbien. An Comedy kaum zu überbieten.

Es ist nicht einmal wert euch Contra zu geben da ihr euch so etwas von lächerlich macht, dass mir mein Lachkrampf unangenehm ist...

Immer weiter , amüsiere mich gerne

Zurück
Oben