Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mafia-Morde in Duisburg

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Die Ndrangheta hatte viele Kontakte mit der Russischen und Türkischen Mafia in Deutschland.Viele Restaurants und Pizzerien sind in der Hand der Kalabresischen Mafia.

Jedenfalls habe ich von einer türkischen Mafia nichts gehört bisher,sind vielleicht einige kleinkriminelle die sich zu bezeichnen,aber es gibt keine Organisation von Türken welche so handelt,jedenfalls in Deutschland nicht.

Die einzigen Mafias die in Deutschland einflussreich sind sind die Italienische,Russische und Chinesische welche weltweit operieren.

Ja die Türkische Mafia ist nicht so bekannt wie die Russische Mafia oder Italienische Mafia aber die Türkische Mafia gibt es und nicht als Klein Kriminelle.Georgio Basile (Ehemaliger Ndrangheta Mitglied) hat im Spiegel TV Chat mit Usern gesprochen dort hat er auch selber gesagt das die Ndrangheta überwiegend mit der Türkischen Mafia und Russischen Mafia Drogenhandel und Waffenhandel betreibt.

Die Türkische Mafia gibt es schon sehr lange nicht so lange wie die Italienische oder Russsiche aber die gibt es schon eine weile.Die Mafia ist nicht direkt bekannt aber gehört zu einer der Kriminellsten Organisationen in Deutschland nix Klein Kriminelle.

Ahja hier der Chat mit dem Ex Mafioso wenn du es gerne Lesen möchtest.

SPIEGEL ONLINE Forum - Chat mit einem Ex-Mafioso

Daniel: Welche Mafia hat in Deutschland am meisten Einfluss? Die italienische, türkische, russische, ...?

Giorgio Basile: (an Daniel: ) im Moment schätze ich, immer noch die italienische, sie werden unterstützt von der russischen und türkischen, aber das Kapital und die Kontakte haben die Italiener

Zuletzt bearbeitet:
Die Ndrangheta hatte viele Kontakte mit der Russischen und Türkischen Mafia in Deutschland.Viele Restaurants und Pizzerien sind in der Hand der Kalabresischen Mafia.

es gibt keine richtige türkische mafia. ich glaube er hat sich da falsch ausgedrückt. in seinem buch steht ganz klar dass sie in erster Linie mit russischen, albanischen, und polnischen kartellen zusammenarbeiten. von Türken ist da keine Rede. Von einer türkischen Mafia habe ich auch nie gehört. Es gibt zwar türkische banden, jedoch sind diese wohl kaum als richtige organisierte clans zu verstehen.

es gibt keine richtige türkische mafia. ich glaube er hat sich da falsch ausgedrückt. in seinem buch steht ganz klar dass sie in erster Linie mit russischen, albanischen, und polnischen kartellen zusammenarbeiten. von Türken ist da keine Rede. Von einer türkischen Mafia habe ich auch nie gehört. Es gibt zwar türkische banden, jedoch sind diese wohl kaum als richtige organisierte clans zu verstehen.

Seit wann Handelt die Ndrangheta mit kleinen Banden erkläre mal?:rolleyes:

Ich sagte doch das die Türkische Mafia nicht so bekannt ist wie die Italienische oder Russische außerdem habe ich selber noch nie was von der Polnischen Mafia gehört.Die Türkische Mafia ist 1. Nicht bekannt und 2. Ist es ein eher kleines Mafia Clan das die Unterwelt in Berlin oder Köln Kontrolliert oder sonst wo in Deustchland.Wenn du vielleicht mal den Chat mit dem ehemaligen Mafiosi Georgio Basile Lesen würdest dann wüsstest du auch das es eine Türkische Mafia Existiert.Georgio Basile sagt selber da er ja ehemaliger Ndrangheta Mitglied war das die Italienische Mafia viele Geschäfte mit der Türkischen und der Russischen Mafia machen würde aber das Kapital und die Kontakte haben immer noch die Italiener.In der Türkei ist die Türkische Mafia noch aktiver die Mafia kontrolliert rund ein Viertel der türkischen Wirtschaft.

Also was willst du noch als Beweis haben ob dieTürkische Mafia Existiert?

Also was willst du noch als Beweis haben ob dieTürkische Mafia Existiert?

ich habe mir den chat mit ihm durchgelesen und wie gesagt denke ich dass er sich falsch ausgedrückt hat. im buch stehen weit aus mehr informationen und da fällt kein Wort über eine "Türkenmafia". Eventuell gibt es türkische Banden die die recksarbeit erledigt haben jedoch ist das nicht als Mafia zu bezeichnen. Genauso wenig wie die sogenannten "Türsteher-Banden". Es gibt auch Hooligan Banden die erpressen Schutzgeld usw. spricht man deswegen von einer deutschen Mafia??? Du hast doch nichtmal das Buch gelesen sonst wüsstest du es besser.
Basile schrieb in seinem Buch dass in Deutschlend nur die italienische, russische und albanische Mafia wirklich aktiv sind sowie polnische Kartelle.

Zurück
Oben