Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mafiavereinigungen innerhalb des Balkanforums

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
ihr Maden ihr werdet zerquetscht , Albayern merkst du nicht wie zmaj euch respektlos behandelt? Komm in meine Ort. hier haben meine Jungs Freiheiten wir sind wie Bruder , eine Familie komm werd der Don von Shqiperia !

Amerika gibt uns Waffen, Afghanistan die Drogen, Kosovo die Organe :tongue3:, Russland den Alk, Afrika die Sklaven und Bulgarien die Nutten. Was wollt ihr mehr?

die welt liegt uns zu füßen hahaha

eure pedomafia könnten wir mit einem klick auslöschen. euch bleibt nicht anderes übrig als jämmerlich zu krepieren.

viva la red star mafia

ihr behandelt ja die nation wie güter bei uns kämpfen sie seite an seite und frauen nehmen wir von unseren geschlagenen gegnern

ardian geh schon schlafen der zement wird langsam hart!

ich habe gerade die black gorrilia family angerufen und bescheid gesagt dass ihr rassitisches denken über schwarze habt sie haben sich uns angeschlossen ! :birdman:

ihr Maden ihr werdet zerquetscht , Albayern merkst du nicht wie zmaj euch respektlos behandelt? Komm in meine Ort. hier haben meine Jungs Freiheiten wir sind wie Bruder , eine Familie komm werd der Don von Shqiperia !

ich behandle meine genossen wie brueder und wuerde fuer sie sterben. viva la victoria!

Zurück
Oben