John Wayne Keyboard Turner 25 Oktober 2012 #11 Zeisig schrieb: Der wird schon noch irgendwo untwrkommem. Zum Vergrößern anklicken.... wahrscheinlich beim VFB
Zeisig schrieb: Der wird schon noch irgendwo untwrkommem. Zum Vergrößern anklicken.... wahrscheinlich beim VFB
Grdelin Handwerker 25 Oktober 2012 #12 John Wayne schrieb: wahrscheinlich beim VFB Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht ? Ich finde das war eine gute Zeit als er beim VfB war.
John Wayne schrieb: wahrscheinlich beim VFB Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht ? Ich finde das war eine gute Zeit als er beim VfB war.
Cube .... 25 Oktober 2012 #13 Zeisig schrieb: Warum nicht ? Ich finde das war eine gute Zeit als er beim VfB war. Zum Vergrößern anklicken.... *genau,da hatte er keine Millionen zur Verfügung und trotzdem war er erfolgreich für VfB Verhältnise und brachte spieler wie Gomez raus und Lahm spielte sich ins Rampenlicht usw
Zeisig schrieb: Warum nicht ? Ich finde das war eine gute Zeit als er beim VfB war. Zum Vergrößern anklicken.... *genau,da hatte er keine Millionen zur Verfügung und trotzdem war er erfolgreich für VfB Verhältnise und brachte spieler wie Gomez raus und Lahm spielte sich ins Rampenlicht usw