M
Magic
Guest
Was los Magic wieso schreibst du so wenig , du Postet nur Arsch Bilder ^^
Ist das beste was man machen kann^^
Was los Magic wieso schreibst du so wenig , du Postet nur Arsch Bilder ^^
Was ist eigentlich aus dem fight, Moppel gegen Troy geworden? ^^
Sagt der typ der sich Baader nennt,Deine Threads über Analausscheidungen und Kakophobien passen besser zu Dir,damit kennst Du Dich besser aus also bleib dabei,von allen anderen themen weißt Du sowieso nichts und wenn ich mir anschaue welche Esel sich dafür bedanken bei Dir zeigt mir das nur wie recht ich immer habe zemo

Der kleine Möchtegern-Albaner ist nu nböse auf mich weil ich ihn gepwndet habe...
Hör mal zu, du Ülülülüre, ich bin hier schon länger als du weiss auch viel mehr, von daher lasse ich mir nichts von jemandem sagen der behauptet er sei Bosnier, aber voll einen auf Ülülüren macht.
Armes Geschöpf bist du, du Fremdkörper.
wer warst du nochmal ?? bevor du magic wurdest?? oder daziwschen oder wie auch immer[/QUOTE
Der Magic den Du auch schon lächerlicherweise verwarnt hast weil er die Wahrheit über die Soulioten sagte und zu was sie gezwungen wurden
Wenn du nen Sig nimmst mit der ich leben kann und für die ich dich nicht jedes mal hassedann würdest du ein Danke von mir bekommen und unter meinen Schutz stehen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen