Remzudin Balkaner 13 November 2024 #261 Tja,Scheiße wars nix mit Vulkanausbruch und Erdbeben in Deutschland. Vllt sollte ich zurück zu kleineren Sachen wie Überschwemmungen gehen und weitermachen.!
Tja,Scheiße wars nix mit Vulkanausbruch und Erdbeben in Deutschland. Vllt sollte ich zurück zu kleineren Sachen wie Überschwemmungen gehen und weitermachen.!
Remzudin Balkaner 20 November 2024 #262 Hier ist etwas für die,die mal gern am Freitag 120 Mio Euro gewinnen wollen . Moj Magicni Dnevnik - Page 8 - Bosanski forum .
Hier ist etwas für die,die mal gern am Freitag 120 Mio Euro gewinnen wollen . Moj Magicni Dnevnik - Page 8 - Bosanski forum .
Remzudin Balkaner 23 November 2024 #263 Den Fehler wie damals mach ich nicht nochmal. Die Zahlen übertrage ich auf die nächste Ziehung,aber in Bayern. Hessen ist scheiße,da gewinnt man nicht . Moj Magicni Dnevnik - Page 8 - Bosanski forum .
Den Fehler wie damals mach ich nicht nochmal. Die Zahlen übertrage ich auf die nächste Ziehung,aber in Bayern. Hessen ist scheiße,da gewinnt man nicht . Moj Magicni Dnevnik - Page 8 - Bosanski forum .
Remzudin Balkaner 23 November 2024 #264 Ich vergaß das Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Remzudin Balkaner 26 November 2024 #265 Wie ich es gesagt habe,diesmal in Bayern. Dort gehen die meisten Gewinne hin. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Remzudin Balkaner 30 November 2024 #266 Scheiße,wieder nichts daraus geworden. 120 Mio € futsch... Vllt ist es die göttliche Strafe für meine Überheblichkeit ! Zuletzt bearbeitet: 30 November 2024
Scheiße,wieder nichts daraus geworden. 120 Mio € futsch... Vllt ist es die göttliche Strafe für meine Überheblichkeit !
Remzudin Balkaner 4 Dezember 2024 #267 Ich weiß nicht was das für eine Scheiße ist,aber irgendeine unbekannte Macht liebt es mich zu ärgern !!!! Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich weiß nicht was das für eine Scheiße ist,aber irgendeine unbekannte Macht liebt es mich zu ärgern !!!!
Remzudin Balkaner 4 Dezember 2024 #268 Jetzt verbrenne ich den Schein. Sollte es am Freitag einen Volltreffer geben,spiele ich für den Rest meines Lebens kein Lotto mehr.
Jetzt verbrenne ich den Schein. Sollte es am Freitag einen Volltreffer geben,spiele ich für den Rest meines Lebens kein Lotto mehr.