Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Maher Zain

S

Sonny

Guest
Maher Zain (Arabic: ماهر زين‎ ; born March 16, 1981 in Tripoli, Lebanon) is a Muslim Swedish R&B singer, songwriter and music producer of Lebanese origin. His debut albumThank You Allah, an internationally successful album with strong Muslim religious influences, was released in 2009. He released his follow-up album Forgive Me on April 2, 2012.

• In January 2010, Maher Zain won Best Religious Song for 'Ya Nabi Salam Alayka', on Nujoom FM, a major Middle East mainstream music station, beating other prominent singers including Hussein Al-Jismi, Mohammed Mounir and Sami Yusuf.

• Maher Zain was chosen as a Muslim Star of 2011 in a competition organized by Onislam.net.

Ya%252BNabi%252BSalam%252BAlayka%252B%252528Arabic%252BVersion%252529.jpg

Der Kerl is der beste man. Ich hör mir den Typ richtig lange an, vorallem die letzten Tage zieh ich mir nur seine Ilahis rein.
Ich finde er verdient n Thread, falls es jmd von den Muslimen hier gibt die seine Lieder noch nich kennen.
Ich poste mal n paar Ilahis, vllt sind sie von der GEMA gesperrt aber tippt die Lieder dann einfach ein, gibt dann Videos die nich gesperrt sind.

Maher Zain - Mawlaya | Official Lyrics Video - YouTube

Maher Zain - Assalamu Alayka (Arabic Version) | Official Lyrics Video - YouTube

Maher Zain Radhitu Billahi Rabba 2012

Maher Zain - Ya Nabi (Arabic Version) |

Er hat die Lieder auch auf Englisch, falls jemand der arabischen Sprache nicht mächtig ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben