Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mahlzeit zusammen

daritus

Gesperrt
Da ich mich auf Wunsch eines Users vorstellen soll, werde ich das hier kurz und knapp tun.

Name: Mario
Alter: 39
Familienstand: Verheiratet
Staatsbürgerschaft: deutsch , mit kroatischen Wurzeln
Geburtsort: Wien (lebe seit 37 Jahren in Deutschland)
Religionszugehörigkeit: keine

Politisch bin ich an allen möglichen Themen interessiert, darum hab ich mich hier auch angemeldet.
Bin per Zufall vor ein Paar Tagen auf dieses Forum gestoßen, und hab ab da erstmal ein paar Stunden mit lesen verbracht.

Freue mich auf einen regen Diskussionsaustausch.

Freundliche Grüße

Joker
ich hoffe du bist nicht so dünnhäutig wie hier einige anderen Forumsmitglieder ...
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Von mir auch hier ein herzliches Willkommen.
Ich werde den Willkommenstext mit der Bitte um kurze Vorstellung erweitern. Man braucht nicht Auskunft über die Schuhgröße geben.
Wir hatten einige Male ganz in der Nähe unseren Urlaub verbracht, in Podstrana, erste Mal im Hotel Lav, jetzt Le Meridien.
 

Joker

Vino
ich hoffe du bist nicht so dünnhäutig wie hier einige anderen Forumsmitglieder ...
Würde mich jetzt nicht unbedingt als dünnheutig bezeichnen.
Von mir auch hier ein herzliches Willkommen.
Ich werde den Willkommenstext mit der Bitte um kurze Vorstellung erweitern. Man braucht nicht Auskunft über die Schuhgröße geben.
Wir hatten einige Male ganz in der Nähe unseren Urlaub verbracht, in Podstrana, erste Mal im Hotel Lav, jetzt Le Meridien.
Ist mir sehr gut bekannt, hab als Jugendlicher so manche Nacht in der hauseigenen Diskothek im Hotel Lav verbracht. Ist natürlich schon gute 24-26 Jahre her.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
...
Ist mir sehr gut bekannt, hab als Jugendlicher so manche Nacht in der hauseigenen Diskothek im Hotel Lav verbracht. Ist natürlich schon gute 24-26 Jahre her.
Wir waren 1980/81 im Hotel Lav. Leider hatten die damals einen neuen Direktor bekommen, zwar keine Ahnung vom Geschäft, dafür Parteisoldat mit nicht gerade überragenden IQ dafür aber mit guten Appetit auf Hummer. Bowling-Bahn desolat, im Zimmer ist die Steckdose herausgehängt, war vor allem gefährlich wegen unserer Tochter damals noch keine 4 Jahre. Unser Seite war jene an den Felsen und im Gang waren alle Glühbirnen kaputt, nur Finster. Nach ca. 10 Tagen gab es Lampen. Auf meine Beschwerde, ich habe ihn beim Brunch gestört, hat den Tag zumeist in der Badehose in dem Imbiss verbracht, gleich unterhalb unseres Zimmers, zeigte er auf die Sonne und auf das Meer und hat gesagt: "Dafür zahlst du" (kein Sie), war damals so ziemlich das teuerste Hotel in der Region. Ich musste meinen Freund zurück halten, der hätte ihm glatt die "Fresse polisert".
Hotel Lav kenn ich nur vom dran vorbei fahren, auf dem Weg nach Omiš
Ist richtig. Habe sogar Bilder von Omis gemacht
 

Anhänge

  • P8150098.jpg
    P8150098.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 4
  • P8150100.jpg
    P8150100.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 4
  • P8150101.jpg
    P8150101.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 4
  • P8150102.jpg
    P8150102.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 4
  • P8150103.jpg
    P8150103.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 4
  • P8150104.jpg
    P8150104.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 4
Oben