Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Majka bebu 12 puta ubola nožem

Es wird jetzt geschrieben, dass sie wohl nicht verheiratet war und ein uneheliches Kind extrem verpönt ist im Islam, deswegen soll sie es gemacht haben.

ihre Eltern wussten nichts von der Schwangerschaft.
ABER DAFÜR KANN DOCH DAS SCHUTZLOSE ARME BABY NICHTS; ES HAT DOCH NICHTS GETAN

ist verpönt bei den "Bauern" in ganz ex-Yu,,,,hat mit der Religion rein gar nichts zu tun...

Stimmt, vielleicht hatte sie ja ein Kind mit einem Serben und wollte es deswegen nicht. Man weiß es nicht

AUFJEDENFALL IST DES ASSOZIALSTE SEIT LANGEM, WAS ICH GELESEN HAB

Es gibt keine Entschuldigung für solch eine Tat; weder Druck von aussen, noch Angst um die Karriere, noch sonst irgendwelche unwichtigen Gründe.

Ich weiß was Bauern sind Babsi

Kann aber immernoch net verstehen, wie kann die damit leben eine Babymörderin zu sein und das noch so grausam mit nem Messer, das wahrscheinlich net viel kleiner als der arme Wurm war.

6 Monate-5 Jahre ist echt nur ein trauriger Witz als Strafe

Ich bin kein Experte, aber so etwas Schlimmes kann vielleicht ausgelöst worden sein durch ein postnatales Trauma und darauf folgendes posttraumatisches Stresssyndrom. Was, oft begleitet von Gefühlen extremer Angst, Hilflosigkeit... schon die Gefahr birgt, dass ein Mensch derart "austickt". Hat nichts mit Nationalität oder "Mütter von heute" zu tun. Lässt einem schon den Schauer über den Rücken laufen und richtig Bauchweh kriegen. :-( Vielleicht war das auch der Grund für das verhältnismäßig milde Urteil. Ich denke aber, sie wird selbst genug und am meisten unter ihrer Tat leiden.

Möge das Kleine in Frieden ruhen:-(

Ich bin kein Experte, aber so etwas Schlimmes kann vielleicht ausgelöst worden sein durch ein postnatales Trauma und darauf folgendes posttraumatisches Stresssyndrom. Was, oft begleitet von Gefühlen extremer Angst, Hilflosigkeit... schon die Gefahr birgt, dass ein Mensch derart "austickt". Hat nichts mit Nationalität oder "Mütter von heute" zu tun. Lässt einem schon den Schauer über den Rücken laufen und richtig Bauchweh kriegen. :-( Vielleicht war das auch der Grund für das verhältnismäßig milde Urteil. Ich denke aber, sie wird selbst genug und am meisten unter ihrer Tat leiden.

Möge das Kleine in Frieden ruhen:-(

Das arme kleine hat leider nichtmal paar MInuten gelebt, wie kann es in Frieden ruhen???
Mich kotzt diese Frau immernoch an, dieses elende STück Scheiße.
Das alles ist kein Grund mit nem Messer ein Neugebornes zu ermorden

Zurück
Oben