Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Majko nasa Crna Gorooo

BalkanSurfer schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
muahahaha, nix zu essen ausser tabak aber die welle machen :mrgreen:

Von einem Bosnier kommt das?, rofl :mrgreen:

tja, da kannst du mal sehen wie tief ihr gesunken seid. ihr habt doch nichts ausser etwas küste. ohne serbien wärt ihr ärmer als jeder afrikastaat :mrgeen:

Wieder von nem Bosnier der in einem Land lebt wo 2 Regierungen gegeneinander arbeiten. :mrgreen: Geh schlafen und wach wieder auf wenn du der reallität ins auge sehen kannst ;)

sagte der jenige, der ernsthaft behauptet, dass die RS irgendwann zu serbien gehören wird. vor allem sagt mir ein montenigger was von regierungen, die gegeneinander arbeiten muahahahahahahahahahahahahah.

Ich verstehe deinen witz nicht, aber bei den Bosniern ist das normal das sie über ihre eigenen nicht lustigen Witze lachen :lol: . Ne Frage, hast du nen großen Kopf? :mrgreen:

BalkanSurfer schrieb:
komm rüber und ich zerleg dir deine türkennase mit einer kopfnuss, dann kannst selber beurteilen :mrgreen:
ma ti si previse glup da skontas vic :mrgreen:

Mommeeeeeeeeent mal, lass uns mal was klar stellen, ich bin kein Türkei, deine vorfahren haben sich aber vo den bumsen lassen, wer ist hier also eher der Türke? :mrgreen:

die echten montis sind die albaner,
die serben sind eingewandert, und wie der name schon sagt,
es sind serben!

und zu der musik,
wenn ihr serben sein sollt, weshalb gibt es die art von musik in serbien nicht?!

Monte-Grobar schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
komm rüber und ich zerleg dir deine türkennase mit einer kopfnuss, dann kannst selber beurteilen :mrgreen:
ma ti si previse glup da skontas vic :mrgreen:

Mommeeeeeeeeent mal, lass uns mal was klar stellen, ich bin kein Türkei, deine vorfahren haben sich aber vo den bumsen lassen, wer ist hier also eher der Türke? :mrgreen:

falsch, auch du bist nur eine weitere bildungslücke auf zwei beinen. les mal genau nach wer gebumst wurde, dann reden wir weiter. :mrgreen:

Leider werden es immer mehr Idioten.....

Die gute alte serbisch-montenegrinischen Bruderschaft stirbt aus!

Und selbst in Serbien hat man keine Lust mehr auf die Stimmungsschwankungen der Crnogorci!
Entweder - Oder! Entscheidet euch!

drenicaku schrieb:
die echten montis sind die albaner,
die serben sind eingewandert, und wie der name schon sagt,
es sind serben!

und zu der musik,
wenn ihr serben sein sollt, weshalb gibt es die art von musik in serbien nicht?!

Gut...
Aber schon mal gehört was in diese "Art von Musik" abgespielt wird?
Da wird nur über Serbien und Serben gesungen, besonders von den TÜrken und Kosovo.

Zurück
Oben