Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MAJKU VAM, HETEROSEKSUALNU

Denis_Zec

Top-Poster
«Onima koji mrze homoseksualce mogu poručiti, pa i oni imaju pravo živjeti, majku vam jebem nehumanu"

Miroslav-Ćiro Blažević. («Nacional»)
 
Denis_Zec schrieb:
«Onima koji mrze homoseksualce mogu poručiti, pa i oni imaju pravo živjeti, majku vam jebem nehumanu"

Miroslav-Ćiro Blažević. («Nacional»)
:thumbright:
Widme mich jetzt meinem Schatz, bevor sie böse wird.
Have fun
 
Denis_Zec schrieb:
«Onima koji mrze homoseksualce mogu poručiti, pa i oni imaju pravo živjeti, majku vam jebem nehumanu"

Miroslav-Ćiro Blažević. («Nacional»)

ich hätte es nicht besser sagen können. ich hasse rassisten, schwulenhasser und anderes unterholz was so leicht unter den füßen anfängt zu knacken :twisted:
 
«Onima koji mrze homoseksualce mogu poručiti, pa i oni imaju pravo živjeti, majku vam jebem nehumanu"

– Miroslav-Ćiro Blažević. («Nacional»)


Würd mich nicht wundern wenn da was zwischen ihm und der österreichischen Fussballmumie Baric läuft
 
Veliki_Dzon schrieb:
«Onima koji mrze homoseksualce mogu poručiti, pa i oni imaju pravo živjeti, majku vam jebem nehumanu"

– Miroslav-Ćiro Blažević. («Nacional»)


Würd mich nicht wundern wenn da was zwischen ihm und der österreichischen Fussballmumie Baric läuft

da sagt mal einer aus unseren reihen was positives zum thema homosexualität und schon wird er in diese ecke gedrängt.
es wird noch lange dauern, bis der balkan wirklich tolerant und bereit für europa ist.
 
da sagt mal einer aus unseren reihen was positives zum thema homosexualität und schon wird er in diese ecke gedrängt.
es wird noch lange dauern, bis der balkan wirklich tolerant und bereit für europa ist.

Tut mir leid aber das hat nichts mit Toleranz zu tun. Für mich ist Homosexualität schlicht und einfach eine psychische Krankheit, die man besser therapieren sollte anstatt sie zu fördern (Schwule dürfen heiraten, Kinder adoptieren, CSD, etc...)
Wenn Herr Ciro tolerant gegenüber Schwulen ist dann ist ja schön und gut doch dann soll er seine Scheißmeinung für sich behalten und nicht verbal meine Mutter ficken wenn ich anderer Meinung bin. Denn dann bin ich an der Reihe seine Mutter zu ficken auf nonverbale Weise
 
Denis_Zec schrieb:
«Onima koji mrze homoseksualce mogu poručiti, pa i oni imaju pravo živjeti, majku vam jebem nehumanu"

Miroslav-Ćiro Blažević. («Nacional»)

Schwuchteln und Lesben, sind pervers sie sind krank und abnormal.
Schwule und Lesben darf man nicht fördern, und auch niemanden manipulieren es für normal zu halten und es zu tolerieren.

Schwuchteln an die Wand oder ins KZ!! :!:
 
Zurück
Oben