Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Major Cannabis Haul in Kosovo

gibt es eigentlich einen beitrag eines serben im forum bei dem sich djuka nicht bedankt ????

Ja klar. aber aus Prinzip bedanke Ich mich für jeden Eintrag, der mich zum Lachen gebracht hat.... Du hast dir auch ein Danke verdient, mehr als 1 kann Ich dir nicht geben, aber das weißt du ja....:greenjumpers:

Und du kannst kein englisch.... das Land gehörte einem Serbe, doch ein Albaner hats angepflanzt...... Also......:greenjumpers:
Das 1. mal das Ich von ner Serbisch - Albanischen Kooperation gehört habe, man sieht, was Drogen aus Menschen machen:greenjumpers:
Und wie man sieht, gescheitert.... Würde so lachen, wenn die KFOR oder die Kosovo Bullen wegziehen.....:greenjumpers:

Du verstehst ja nicht mal deustch und deshalb inteprettierst du meine Sätze
falsch bzw. nach deinen eigenen Wunschvorstellungen. Einer der sein Grundstück für solche Zwecke zur Verfügung stellt ist meiner Meinung nach höchstkriminell, da er den Cannabis Händler gleichzeitig auch unterstützt.

Die Zusammenarbeit ist Misslungen, wenn man es so sagen darf. :hotsun:

Du verstehst ja nicht mal deustch und deshalb inteprettierst du meine Sätze
falsch bzw. nach deinen eigenen Wunschvorstellungen. Einer der sein Grundstück für solche Zwecke zur Verfügung stellt ist meiner Meinung nach höchstkriminell, da er den Cannabis Händler gleichzeitig auch unterstützt.

Die Zusammenarbeit ist Misslungen, wenn man es so sagen darf. :hotsun:

das Problem ist, Ich verstehe deutsch.... Sogar bayrisch, du hast in deinem Beitrag aber NUR den Serben erwähnt.... was Ich verstanden habe.... Dreh doch bitte nicht deine Wort im Nachhinein so um, wie es dir passt..... das ist doch feige... hast du das nötig?

Du Idiot kannst wohl nicht mal Englisch.

"Preliminary investigations reveal that the land is owned by a Serb, but the cannabis was planted by a local Albanian. "

So, Hetzthread gescheitert. :birdman:

das Rechtfertigt ja den Serben auch nicht, für mich sind beide Kriminell....oder hat der Serbe gemeint, er will Heul für das Vieh? :toothy4:

ich bin aber doch für solche Mitarbeit als gegenseitig zu töten ;)

P.S: jetzt wissen wir warum die Serben dort die Wasserversorgung der Albaner die durch Suhadoll führte, durch Serben (und Albaner) blockiert wurde lol

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben