Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen u. Camen

also ich weis nicht wie es bei euch ist nur meine eltern meinten zu mir das es den egal wäre was für ne religion meine frau haben sollte hauptsache ich kann mit ihr leben.

Gehen wir mal davon aus, dass du noch eine Schwester hast. Dürfte sie auch jeden Mann - ungeachtet seiner Religion - heiraten?

Mir ist bewusst, dass mohammedanische Männer jede Frau heiraten dürfen, aber mohammedanische Frauen dürfen nicht frei wählen.

Hippokrates

Mir ist bewusst, dass mohammedanische Männer jede Frau heiraten dürfen, aber mohammedanische Frauen dürfen nicht frei wählen.

Hippokrates
Am besten wäre, man würde alle Religionen verbieten. Dann wäre viel Leid erspart...

Auf jeden Fall sollte man verbieten, dass sich Religion in Politik einmischt.

Am besten wäre, man würde alle Religionen verbieten. Dann wäre viel Leid erspart...

Auf jeden Fall sollte man verbieten, dass sich Religion in Politik einmischt.

dan müste auch politik verboten werden! so wie es partei gibt die verschiedene ansichten haben...gibt es auch religionen...

Hello Zusammen meine liebsten der Liebsten Bf-User

Sollen die vertriebenen aus Griechenland, sprich die Camen u. die Slavo Makedonen [welche das gleiche Leid erleiden mussten] wieder Ihr Grundstück erhalten, wie steht ihr dazu?
Ich bitte hierzu auch einen Mod eine Umfrage zu erstellen..

- Ja ich bin dafür dass diese Menschen ihr Grundstück zurück erhalten

- Nein ich bin dagegen dass Sie ihr Grundstück erhalten.

- Ist mir egal.

[Abstimmungen sollen offen sein Danke]
nein

Ein Schritt Näher bringt diese Seite www.akinita.gr, REAL ESTATE IN GREECE, jeden Möchtegern Griechen. Mit anderen Worten verkauft was ihr habt und kauft was ihr euch so sähnlichst wünscht.

Jetzt Ruhe im Puff. Thema kann geschlossen werden.

Zurück
Oben