Mandzuking
...
hoffentlich schaffens die makedonce wenigstens n punkt rauszuholen des würde ich denen zutrauen
ey wenn die makedonci gewinnen, schenk ich jedem makedonier den ich kenne nen zwanni.
dann wäre mein traum: 1.kroatien; 2.serbien noch drin.
Wieviel Makedonci kennste denn?
also von denen, wo ich heute noch weiß wo die wohnen und ab und zu treffe, sind es 3, wobei hier habe ich ne familie mt 10 köpfen die ich kenne, als einen berechnet.
ey wenn die makedonci gewinnen, schenk ich jedem makedonier den ich kenne nen zwanni.
Und jetzt kennst Du noch einen mehr, also ich nehm Dich beim Wort mit dem zwanni, falls Makedonien gewinnen sollte schicke ich Dir per Nachricht meine Adresse :hihi:
nix da brudi, wir kennen uns nicht.
Jovanović;3631886 schrieb:Ja, das ist auch mein Traum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen