Danke!! Sehr schöner Artikel der unsere Kultur und unsere Art zeigt, schön das etwas positives über uns geschrieben und nicht immer gehetzt wird...Ich persöhnlich gehe auch sehr gerne Wandern in MK. Ich werde es nächsten Sommer wieder tun. Das mit den Religionen ist auch ein guter Spiegel unserer Gesellschafft. Der Islam unseres Landes gehört ebenfalls zu uns wie unser Orthodoxer Christentum.....MFG
Wo gehört denn der Islam bitte schön zu Mazedonien ?
Seit dem die Albaner aus dem Kosovo dort hingeflüchtet sind.Wahrscheinlich aber auch schon viel länger aber halt früher nicht so in großer Zahl wie jetzt denk ich mal.
Ja das weiss ich nur ich mein kulturell hat Mazedonien nix mit Islam genauso wenig,wie Kroatien,Serbien oder Slowenien.Fakt ist, dass viele muslimische Albaner nach MK emigriert sind.Des Weiteren auch Sinti und Roma,osmanische Restbestände,Goranen.
Trotzdem sind 65 % christlich-orthodox.
Also soweit ich weiss gab es früher nur die wenigen Albaner die an der westlichen Grenze Mazedoniens lebten, welche auch mal von den Ballisti gejagt wurden und die Mazedonen retteten diese halt, also das sind die guten und vernünftigen Albaner. Diese ganzen kontraslawischen Albaner sind meist aus dem Kosovo oder aus Nordalbanien gekommen und diese sind halt wie wir wissen, rein muslimisch. Sinti und Roma sind meist gar niks und osmanische Restbestände naja, auf dem Balkan gibs vielleicht noch 100000 Balkantürken. (und diese findest du meist in Bosnien)
Ja das weiss ich nur ich mein kulturell hat Mazedonien nix mit Islam genauso wenig,wie Kroatien,Serbien oder Slowenien.Fakt ist, dass viele muslimische Albaner nach MK emigriert sind.Des Weiteren auch Sinti und Roma,osmanische Restbestände,Goranen.
Trotzdem sind 65 % christlich-orthodox.
Bosnien wo ? In MK gibts fast 79.000.In Bosnien gibts so ein Dorf,von welchem ich jetzt nicht den Namen weiss,da leben iergendwie 10.000 arabische Mudzahedin...weisse was ich mein ?
El Patrós
Wetten, du bist, was die Thematik Makedonien angeht, eh auf der Seite der Griechen, willst sie aber nur ärgern und solidarisierst deshalb mit uns. stimmt's oder stimmt's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen