Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - eine Klarstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn du das arschloch meldest....bedenke das die admins ihn fördern.Sie sind ja brats:)
Hat kein zweck.Gestern hat artemi griechenland als drecksverein bezeichnet ......ohne konzequenzen.
Poutanio sketo.

Ist das jetzt deine Masche nachdem ihr mit euren Argumenten versagt habt??

So ungefähr hat das bestimmt auch in Haag ausgesehen :lol27:
 
Auch wenn du das arschloch meldest....bedenke das die admins ihn fördern.Sie sind ja brats:)
Hat kein zweck.Gestern hat artemi griechenland als drecksverein bezeichnet ......ohne konzequenzen.
Poutanio sketo.

Es hat nichts mit "brat" zu tun. Für alle aus dem ehemaligen Jugoslawien heißt dieser Staat Mazedonien, seit Gründung der SR Mazedonien im Jahre 1944. Das ist genauso normal wie die Verwendung des Namens "Nordrhein-Westfalen" in Deutschland. Das Bundesland mit diesem Namen gibt es ja auch erst seit 40er Jahren.

PS: Deswegen sage ich ja. Hier darüber zu diskutieren ist Zeitverschwendung. Von der Diskussionsunfähigkeit vieler User hier mal ganz abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du das arschloch meldest....bedenke das die admins ihn fördern.Sie sind ja brats:)
Hat kein zweck.Gestern hat artemi griechenland als drecksverein bezeichnet ......ohne konzequenzen.
Poutanio sketo.

Ton ekana melden, ich weiß genau das nichts passieren wird, aber ich musste es trotzdem tun...re, afti theloun tin Makedonia, also wollen die Krieg führen ...verfluchte Slawen, haben nicht mal mit Ihren eigenen Leid abgeschlossen und wollen jemand anders weh tun - na pan na gamithune
 
Es hat nichts mit "brat" zu tun. Für alle aus dem ehemaligen Jugoslawien heißt dieser Staat Mazedonien, seit Gründung der SR Mazedonien im Jahre 1944. Das ist genauso normal wie die Verwendung des Namens "Nordrhein-Westfalen" in Deutschland. Das Bundesland mit diesem Namen gibt es ja auch erst seit 40er Jahren.

PS: Deswegen sage ich ja. Hier darüber zu diskutieren ist Zeitverschwendung. Von der Diskussionsunfähigkeit viele User hier mal ganz abgesehen.

Sinopeus,mir ist die knalltüte zorane egal.Mittlerweile ignoriert ihn jeder...und keiner geht mit diesem depp in einer ernsthaften diskutssion.Er hat keine argumente und wenn er was postet sind es hauptäschlich yugoslavische propaganda links.Auf gut deutsch einfach den spülkasten drücken und ab die scheiße.Das er lügen verbreitet ist uns allen klar,und das weis hier jeder.Viel armseeliger finde ich die admins die sowas dulden.
 
Sinopeus,mir ist die knalltüte zorane egal.Mittlerweile ignoriert ihn jeder...und keiner geht mit diesem depp in einer ernsthaften diskutssion.Er hat keine argumente und wenn er was postet sind es hauptäschlich yugoslavische propaganda links.Auf gut deutsch einfach den spülkasten drücken und ab die scheiße.Das er lügen verbreitet ist uns allen klar,und das weis hier jeder.Viel armseeliger finde ich die admins die sowas dulden.

DER WAR GUT!!!!

Mehr als gut ;)

Ihr ignoriert nur die Fakten:


Harilaos Trikoupis - Gr. Premier Minister von 1882 bis 1895

"Wenn der große Krieg kommt, wird Mazedonien entweder griechisch oder bulgarisch, je nachdem wer gewinnt. Wenn es von den Bulgaren eingenommen wird, werden sie die Bevölkerung zu Slawen machen. Wenn wir es einnehmen, werden wir alle von ihnen zu Griechen machen".

History of the Greek People, Ausgabe 14, Seite 18, Athens Publishing House


macedoniaandgreecethesttz5.jpg

macedoniaandgreecethestul9.jpg
 
Es hat nichts mit "brat" zu tun. Für alle aus dem ehemaligen Jugoslawien heißt dieser Staat Mazedonien, seit Gründung der SR Mazedonien im Jahre 1944. Das ist genauso normal wie die Verwendung des Namens "Nordrhein-Westfalen" in Deutschland. Das Bundesland mit diesem Namen gibt es ja auch erst seit 40er Jahren.

PS: Deswegen sage ich ja. Hier darüber zu diskutieren ist Zeitverschwendung. Von der Diskussionsunfähigkeit vieler User hier mal ganz abgesehen.

Es ist wirklich sinnlos, Zoran erklärt Gr. den Krieg und die restlichen Slaven hier merken nicht mal was, aber es ist wie Du sagst auch ein Slawen-Forum
 
ich dachte ich hätte ne identitätskrise jahrelang gehabt aber was mit diesem artemi abgeht is ja mal jesneits von gut und böse

ps. trotzdem bleibts makedonija im sprachgebrauch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben