Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - eine Klarstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kanns nicht mehr sehen!
Wenn ihr nicht in der Lage seid dieses Thema ohne ständige Beleidigungen und seitenweise Spam zu diskutieren, wird der Thread eben zu gemacht!

CLOSED
 
Auf Wunsch des Threaderstellers wieder offen, allerdings werden Spammer und USer die nur beleidigen ausnahmslos gabannt
 
Auf Wunsch des Threaderstellers wieder offen, allerdings werden Spammer und USer die nur beleidigen ausnahmslos gabannt
danke.

der thread wird sowieso wieder ausarten, aber eine woche lang kann er ruhig offen bleiben. länger laß ich mich nicht beleidigen von der griechentruppe hier, sollen sie sich mal ordentlich mit dem thema auseinandersetzen.
 
Alexander III von Griechenland :lol27::lol27::lol27::lol27:

Witz des Jahrtausends!

Alexander der Große - videos.arte.tv

Sei so gut, und sie es dir an. Dort ist alles ausführlich erklärt.:^^:

Fängst du wieder damit an, Augen und Ohren zu verschließen um hinterher sagen zu können, wir hätten König Zoranov (aus dem alten Testament :lol: ) nichts brauchbares vorgeführt?:mrgreen:

Mögen noch 1.000.000 andere Menschen auf diesen und ähnliche Threads stoßen. Wenn sie alleine deine/eure Ansichten lesen, werden sie schon nicht mehr die griechische Meinung dazu hören müssen.
Die Dummheit eurer Aussagen spricht für sich selbst und man kann getrost sagen:

Nimm eine Aussage von Zoran und sei dir sicher, dass genau das Gegenteil der Fall ist von dem, was er für Märchen erzählt.:lol:

Auf weitere 10.000 Seiten! Στην υγεια μας!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben