Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien fast am ENDE?????

Serbian_Prophet schrieb:
Und unsere MAkedonischen Brüder werden von uns nicht im stich gelassen. Das ist doch Ehren sache.

In Stich lassen??? Also helfen werden wir denen auch nicht.Vieleicht politisch aber militärisch bestimmt nicht.

Ilir schrieb:
Albanesi schrieb:
Die vorige Regierung unter der probulgarischen faschichtichen VMRO Lubce Georgijevski hatt alles unternommen um aus den buntvermischen Völkermosaik eine ethnische Trennlinie zu ziehen um endlich mit Bulgarien zu vereinigen

@Ilir

Die Makedonier sollten zu Gott beten , dass sie, solange MK nicht (inter)national stabilisiert ist, nicht an die Macht kommen!
Denn der VMRO haben sie den Ohridvertrag zu verdanken , denn immehrin fiel er in ihrer Amtszeit, komisch nicht wahr?
Und dann die öffentliche Forderung von VMRO Georgievski MK ethnisch zu teilen.

Der Konflikt 2001 wurde von der faschistischen DPMNE-DPA-Regierung dem Land aufoktruiert, um es entlang ethnischen Linien zu teilen!

Wartet ab wieder die DPMNE und die albanische DPA an die Macht kommen.
2001 haben sie es versucht und sie werden es wieder versuchen, davon bin ich überzeugt!
Und der einzige Verlierer heisst: MAKEDONIEN

Also würde mein Geburtsort zu Bulgarien fallen da ich aus Bogomila erkomme liegt mitten in makedonien, damuss ich danach die bulgarischen Pass beantragen!

Bei dem Fall würde das Ort an Bulgarien fallen , das stimmt !

Ich glaub es werd Bevölkerungsaustausch geben , dann werdet ihr von Slawen ein Haus und Land bekommen ihr eures übereinstimmt und die bekommen eures!

Zurück
Oben