Lahutari
Spitzen-Poster
Voll gewalttätig....
alles mit der Ruhe, immer müsst ihr davon reden wie dumm die anderen sind, dabei merkt ihr nicht wie dumm ihr selber seid.
Ja ich bin dumm, Strohdumm. Trotzdem gehe ich nicht Nachts in eine alte Festung und zerstöre Staatseigentum das zur Erhaltung der Jahrhundert alten Kultur in Makedonien gebaut werden sollte.
Bei so einem Lachflash kann man sich nicht beruhigen hahaha. Guck dich doch mal an, theoretisch müsstest du über dich selber lachen weil du so ne scheisse verbreitest
das interessante daran ist ja, dass du wirklich denkst es sei so.
Les doch mal die Beiträge deiner Landsleute durch dann weisst du Bescheid.
kannst du trottel nicht lesen? er schrieb mit waffen auf die demostranten warteteten und nicht geworfen.. übrigens es wurde kein einzieger mazedonischer demosstrant verhaften, warum wohl?Mhm schön. Wer schrieb hier das Mazedonier mit waffen geworfen haben?! Also ich nicht, und jeder der neutrale Quellen liest, weiss es flogen Steine von beiden seiten. Deine dummheit sollte als behinderung anerkannt werden![]()
kannst du trottel nicht lesen? er schrieb mit waffen auf die demostranten warteteten und nicht geworfen.. übrigens es wurde kein einzieger mazedonischer demosstrant verhaften, warum wohl?
wenn man gewollt hätte, dann hätte man auf beiden seiten einige( besonderes die mit waffen) verhaften können.ich bin sicher jede seite hatte waffen. ihr müsst jetzt nicht die unschludslämmer spielen, ihr habt angefangen demnach seid ihr auch die schuldigen. Was kann ich dafür wenn die Albaner so dumm sind und sich verhaften lassen? Selber schuld. Haben sie sich halt dann auch verdient
wenn man gewollt hätte, dann hätte man auf beiden seiten einige( besonderes die mit waffen) verhaften können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen