Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien war multiethnisch und wird multiethnisch bleiben!

drenicaku schrieb:
Stipe schrieb:
Na gut mal von "Nationalist" zu "Nationalist" :mrgreen:
Was erhoffst du dir von der "Vereinigung" der "albanischen" Gebiete?
kosova muss 2005 unabhängig werden,
maked. muss den albanern die minderheitenrechte nach dem Ohrid-vertrag geben
griechenland muss wegen völkermord an den albanern in der cameria verurteilt werden, entschädigungen zahlen
serbien muss den albanern in Ost-kosova minderheitenrechte zugestehen,
mit montenegro ist alles ok!

Lachhaft!

Du meinst wohl mit dem Mafia Boss Dukanovic, hat die Albaner Mafia schon Alles unter Kontrolle!

Soo schimm ist es bestimmt nicht Lupo!
Es ist warscheinlich schimmer als bei Bulgaren oder Kroaten aber soo schimm auch nicht! :wink:

Stipe schrieb:
Ha ha Serbe!
Ja ja alles wird gut!
:mrgreen:

Nein ich bin Kroate!
Und zu meiner Politschen Einstellung kann ich nur sagen das ich ein Patriot, Sozialdemokrat, teilweise Marxist und vorallem Christ - Katolik bin!

Ich hab an sich auch nichts gegen Albaner, aber mir gefällt es einfach nicht wenn jemand die Grenzen anzweifelt!

Du bist kein Kroate sondern eine Kröte aus Krötien. :lol:

Lang lebe Makedonien! Unsere einzig wahre Heimat, die wir nur 10 Tage im Jahr besuchen, da wie sie sonst mit unserer Liebe erdrücken würden.

Schon in der Antike sind wir Makedonier Seite an Seite mit unseren Minderheiten bis nach Indien gewandert, mit den Griechen im Schlepptau als Geiseln haben wir viele Glorreiche schlachten geschlagen.

Das neuere Beispiel ist der Aufruf zum Kampf gegen den osmanischen Besatzer, oft auch als Krushevo Manifest bezeichnet, in dem alle Bewohner Makedoniens aufgerufen wurden sich dem Kampf anzuschließen.

Nichts neues.

Pozdrav :mk1:

3.4
Auch das fälschliche Zitieren von Beiträgen wird mit einer Verwarnung geahndet.

Pozdrav

1.) Heul leise

2.) Extra für dich, weil du mich ja dauernd als Nazi beschimpfst:

1.3
Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen.

Dein rassistischer Freund, der sich für deinen Beitrag bei dir bedankt hat - ist ja dieser der hier dauernd Griechen als Prosfyge oder türkische Importware beschimpft - ist natürlich damit auch gemeint.

3.) Ändert nichts daran dass Bulgaren in der Antike nicht präsent waren und du als Slawe mit dem Antiken Makedonien so viel zu tun hast, wie ein Chinese mit Preußen ...

Zurück
Oben