Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien

Sa siehst du mal!

Als Ziegeuner sind sie eingewandert und als indetitätslose wie die Ziegeuner werden sie auch enden!

Wie in Makedonien!

Die Albaner werden als "Albaner " zurück in ihren Vaterland anschlessen , heim ins Reich.

Aber die Bulgaren sehen in den slawomakedonen als "Westbulgaren" .

Und die serben als südserben von den Griechen ganz zu schweigen ,a slo werden sie wie die Sinti und Roma enden da niemand für sie ihre Nationalinteresse vertritt.
 
die geschichte am anfang finde ich schön, beschreibt sie doch die tatsachen wie sie am balkan tagtäglich stattfinden ... es wird gelogen und gebogen bis die balken brechen !!!


@ajibrs

ich würde das machen, was TITO mit euch in den 80ern gemacht hat:

einen nach den anderen killen, aber heimlich so wie es TITO gemacht hat!
der mann hatte eine ahnung was man mit so einem dreckspack machen muss!


naja, tito hat das ja net gemacht, sondern ein SERBE, und zwar RANKOVIC, aber du hast ja keine ahnung und behauptest dass, was dir papa erzählt hat. der typ wurde später von tito gerade deswegen hopps genommen.


wir müssen uns nicht mehr bekriegen, wir albaner geben euch minderheiten rechte, ihr dürft lesen lernen, schreiben, aber nur albanisch und das nur in lat. schrift
ihr könnt auch einen kosovarischen pass bekommen, wenn die voraussetzungen erfüllt sind,...


HAHAHAHAHA ... guter vorschlag, gefällt mir ... endlich erhalten alle den gleichen bildungsstand :wink:
 
naja, tito hat das ja net gemacht, sondern ein SERBE, und zwar RANKOVIC, aber du hast ja keine ahnung und behauptest dass, was dir papa erzählt hat. der typ wurde später von tito gerade deswegen hopps genommen.

Rankovic hat am Anfang für Tito gearbeitet,und auf seine Befehle gehandelt :wink:
Als aber Rankovic für Tito zu mächtig war "lies ihn Tito hops gehn" :wink:
So hat er das mit vielen Serben damals gemacht 8)
 
Albanesi schrieb:
Wo die Wahrheit lügt

Albaner und Mazedonier sollen miteinander reden, aber sie können es nicht

Ulrich Ladurner
...... Am Freitag vor einer Woche starben Vater und Sohn Karaqi aus dem Dorf Poroj auf einer Straßenkreuzung in Tetovo. Die Polizei schoss mit ihren Maschinengewehren auf die beiden Männer, bis sie sich nicht mehr rührten. Die Szene hatten Fernsehteams aufgenommen. Man sieht, wie ein Polizist auf den jungen Karaqi einprügelt und dann wegläuft. Karaqi hält etwas in der Hand, das er auf Polizisten wirft, die sich hinter Sandsäcken verbergen. Die Mazedonier sagen, das sei eine Handgranate gewesen, auf!

Es war damals eine einwandfreie Handgranate, wie die TV Aufnahmen vom ARD im übrigen und alle unabhängigen Zeugen beweisen.

Terroristen erschiesst man und solch primitive Deppen, welche mit Handgranaten herum reissen, gehörten umgehend erschossen, wie in jedem Staate.

Was gibt es da noch zu diskutieren. :? Die Fotos mit der Handgranate wurden in der Weltpresse veröffentlicht.
 
komisch ... ich hab die bilder und auch den bericht gesehen, und da hat kein mensch was von ner handgranate gesagt ... ich sah nur, wie ein halbes dutzend polizisten einen alten mann durchlöchert haben ...

wirklich ein heldenhaftes szenario ...

übrigens sind die makedonischen sicherheitskräfte in letzter zeit in sehr negative schlagzeilen geraten.

das lustigste oder traurigste, je nachdem wie man es betrachtet, war die geschichte mit der al-quaida truppe, die die tolle mazedonische polizei erschossen hatte, die waffen ins land schmuggeln wollte ... man hat dann auch ne menge waffen im tv gezeigt.

das interessante aber war, dass diese toten "nur" illegale einwanderer aus pakistan und indien waren und die waffen waren von der polizei den toten zugesteckt worden. und das alles um finanzhilfen von den usa zu bekommen ! cool, nicht wahr ! hehehe, auf was für ideen manche leute so kommen. ist nicht von mir erfunden, sondern die volle wahrheit, ging durch alle medien ... indien und auch pakistan haben schadensersatz verlangt ... mehrere mio dollar, hat mazedonien auch gezahlt, der damalige polizeichef und seine mannen sind nun im knast.
 
Zurück
Oben