Perun Keyboard Turner 26 September 2007 #31 Solus Lupus schrieb: geh anto verarscht uns die haben niemals den namen erwähnt ich würde das wissen, hab jede folge bestimmt 3 mal gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Nein , die haben den Namen nur einmal beiläufig in einer Folge erwähnt.:iconbiggrin:
Solus Lupus schrieb: geh anto verarscht uns die haben niemals den namen erwähnt ich würde das wissen, hab jede folge bestimmt 3 mal gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Nein , die haben den Namen nur einmal beiläufig in einer Folge erwähnt.:iconbiggrin:
Dobričina Ultra-Poster 26 September 2007 #32 Mir kommt es auch vor als hätten die einmal wirklich den Nachnamen erwähnt, aber weiß nicht in welcher Folge es war.
Mir kommt es auch vor als hätten die einmal wirklich den Nachnamen erwähnt, aber weiß nicht in welcher Folge es war.
L Lance Uppercut Guest 26 September 2007 #33 Solus Lupus schrieb: geh anto verarscht uns die haben niemals den namen erwähnt ich würde das wissen, hab jede folge bestimmt 3 mal gesehen Zum Vergrößern anklicken.... wird auch nie direkt erwähnt, es is nur zu lesen und das auch nur bei der ersten folge
Solus Lupus schrieb: geh anto verarscht uns die haben niemals den namen erwähnt ich würde das wissen, hab jede folge bestimmt 3 mal gesehen Zum Vergrößern anklicken.... wird auch nie direkt erwähnt, es is nur zu lesen und das auch nur bei der ersten folge
Mr.Belpit my legs are so swollen 28 März 2013 #35 Unglaublich Dragana rappt über Reese aus Malcolm Mittendrin, und das 6 Jahre vor dem eigentlichen Start der Serie! Ab ca. Min 2:35 Dragana Mirkovic 1994 - Daj mi malo nade - YouTube
Unglaublich Dragana rappt über Reese aus Malcolm Mittendrin, und das 6 Jahre vor dem eigentlichen Start der Serie! Ab ca. Min 2:35 Dragana Mirkovic 1994 - Daj mi malo nade - YouTube