Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Malediven = Traum

Vom Vater nen Freund und der ist so hin und weg von dem Ort so das Stari auch da hin will...

Er meinte nur das die Menschen da etwas krank sind, wenn es um Glaube geht... Alk ist extrem teuer und solltest du Moslem sein, dort welches kaufen, dann kannst du Gefängnisstrafe bekommen :lol:

Ich hatte mal eine Reise gebucht dorthin, doch das fiel dann ins Wasser.

Ich denke nicht dass er dort war, aber ich denke, vor allem die ersten beiden Bilder (Fahne und Wappen) gefallen ihm ganz besonders! :D :D :D

Eigentlich wäre es mir lieber, wenn es nicht so wäre... du weißt genau wie die aus dem Süden ticken.... das ist nichts für dich und auch nichts für mich...

Die Flagge sieht einfach kake aus.. alleine die Farben passen net zusammen und das Symbol ist eher lächerlich (auch wenn es genau das wiederspiegelt, was es is) :lol:

Grundlage des maldivischen Rechtssystem ist die Sharia im Rahmen der scha´afitischen Rechtsschule. Daneben hat das britische Common Law seine Spuren insbesondere im Handelsrecht hinterlassen. Da der Präsident nach der Verfassung oberster Autorität für die Verkündung des Islam ist, ernennt er alle Richter der Inselrepublik, die die Sharia interpretieren und Recht sprechen. Damit ist die Judikative auf den Malediven nicht unabhängig, sondern untersteht als Arm der Exekutive dem Justizministerium. Der Islam und das enge Gemeinschaftsleben bedingten eine sehr niedriges Niveau der Kriminalität. So soll es beispielsweise zwischen 1916 und 1966 keinen einzigen Mord gegeben haben. Allerdings nehmen seit der Öffnung für den Tourismus in Male die Diebstähle zu.
:king:

Sieht wirklich faszinierend aus.
1284435829_1600x.jpg

maldives5.jpg

ari_atoll_maldiv.jpg

Zurück
Oben