Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Malische Soldaten sollen Araber und Tuareg hingerichtet haben

Ach und die radikalen Islamisten welche, die Scharia einführen wollen sind dir etwa lieber ? Wenn Frankreich nicht eingegriffen hätte, hätten die Islamisten aus Mali ein zweites Somalia gemacht.

Das die Soldaten Malis sich jetzt an diesen radikalen Wasserköpfen rächen ist klar. Das ist Krieg.

Ach du denkst doch nicht wirklich das der Krieg wegen Scharia und Islamisten ist ? Wenn es so wäre dann würde Frankreich und Amerika in Saudi Arabien einmarschieren . Tun sie aber nicht warum denn ? Und Warum Länder wie Mali und Afghanistan ? Hast du dir schon mal diese Fragen gestellt ...

Ach du denkst doch nicht wirklich das der Krieg wegen Scharia und Islamisten ist ? Wenn es so wäre dann würde Frankreich und Amerika in Saudi Arabien einmarschieren . Tun sie aber nicht warum denn ? Und Warum Länder wie Mali und Afghanistan ? Hast du dir schon mal diese Fragen gestellt ...

Weil Saudi Arabien mit dem Westen kooperiert.

Du willst doch nicht ernsthaft Saudi Arabien, das seit Jahrhunderten ein islamischer Gottesstaat ist mit Mali vergleichen ? Der Vergleich mit Afghanistan ist genauso unsinnig.

Mali war bis zum Putsch ein gelungenes Beispiel für die Demokratisierung Afrikas, die Islamistischen Rebellen haben die Unruhen im Land genutzt um ihren Feldzug für die Errichtung eines Staates auf Basis der Scharia zu nutzen mit dem sie ja wie man sieht sehr weit fortgeschritten war. Mali hat im Kampf gegen die Feinde der Demokratie um die Unterstützung der Internationalen Gemeinschaft gebeten und Frankreich ist dem Hilferuf nachgekommen.

drecks islamisten, drecks scharia, drecks alles dort was mit islam zu tun hat ne. stimmt di franzosen intervenieren aus nächsten liebe und um die demokratie zu bringen, ist schon geil das man wie erwähnt nicht in saudi arabien interveniert. da die saudis das schosshündchen der usa sind, ist es egal was die in ihrem land machen ob leute töten oder was, spielt keine rolle solang man usa und co alles erlaubt und berreichert. die drecks islmaisten wieder die einen staat terroriseren, die franzosen können ja einen abstecher na uganda machen, dem.rep. kongo und südsudan vo die truppen vobn joseph kony sind, der im name gottes kämpft und einen christlichen staat erschaffen will, da ist auch so ein scharia islamisten ding oder ???? wieso interveniert da niemad bis jetzt ???? aber ja mali, unser so geliebtes mali da können wir nicht zu schauen....

luli du bist die grösste ratte die ich in meinem leben gesehen habe, ich hoffe du läuft mit mal über den weg

drecks islamisten, drecks scharia, drecks alles dort was mit islam zu tun hat ne. stimmt di franzosen intervenieren aus nächsten liebe und um die demokratie zu bringen, ist schon geil das man wie erwähnt nicht in saudi arabien interveniert. da die saudis das schosshündchen der usa sind, ist es egal was die in ihrem land machen ob leute töten oder was, spielt keine rolle solang man usa und co alles erlaubt und berreichert. die drecks islmaisten wieder die einen staat terroriseren, die franzosen können ja einen abstecher na uganda machen, dem.rep. kongo und südsudan vo die truppen vobn joseph kony sind, der im name gottes kämpft und einen christlichen staat erschaffen will, da ist auch so ein scharia islamisten ding oder ???? wieso interveniert da niemad bis jetzt ???? aber ja mali, unser so geliebtes mali da können wir nicht zu schauen....

luli du bist die grösste ratte die ich in meinem leben gesehen habe, ich hoffe du läuft mit mal über den weg

Du solltest echt mal eine Anti-Aggressionstherapie machen und aufhören Leuten zu drohen.

Zurück
Oben