Ich hätte nicht gedacht, dass wir ein Malteser im Forum haben.^^ Es gibt ja nicht so viele Malteser auf der Welt.
Ich war zwar noch nicht auf Malta, aber habe bis jetzt nur schönes gehört.Naja deshalb muss besonders darauf achten Malta gut zu repräsentieren
War anfangs der 80er mal beruflich in Valetta, die Deursche Welle hatte dort eine Relais-Station mit einigen Großantennen (KW), welche die AEG gebaut hatte. Und unsere Leute hatten wohl den Einfluss des "fliegenden Salzwassers" und des Wüstensands aus der Sahara im Mittelmeer unterschätzt...
Von diesem Aufenthalt sind mir folgende Dinge nachhaltig in Erinnerung geblieben:
- Alitalia hat in Rom meinen Koffer verschusselt, so dass ich in Valetta erst mal nachkaufen musste.
- Die Malteser sind überaus nett, und in Valetta gibts Pubs, die man in London kaum noch findet.
- Einen Tag vor meinem Rückflug hatte ich dann endlich meinen Koffer! Sie hatten übrigens inzwischen neue Sicherheitsregelungen eingeführt, Identifizierung des eigenen Gepäcks etc. Ich sitze also auf meinem First-Class-Sitz und wundere mich, warum es nicht losgeht. Dauernd kommen iwelche unverständlichen Durchsagen, bis ich entdecke, dass mein Koffer noch auf dem Rollfeld steht....
Einige Jahre später hab ich dann 3 Wochen Urlaub auf Gozo gemacht, absolut geil!!!
ich war auch mal dort und habe bis darauf, dass die Leute sehr nett sind, nur seltsame Erinnerungen.
Die Insel ist eher klein und fast zubetoniert. Wenn es jmd schafft, dann die Malteser (auf Gozo waren wir nur einen Tag, dort ist es viel hübscher).
Aber etwas, was mir fast peinlich ist, es zu schreiben, nur es war so: nirgends auf der Welt habe ich die Menschen für so hässlich empfunden wie dort...sie sahen für mich wie kleine, rollende Kugeln aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen