Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mambo Jambo Srbijano

wenn ich was zu deinem forum sagen darf.
Du hast eine gute software besser gesagt die beste überhaupt gewählt, orio ist das beste und dazu noch gratis. design auch ok aber die Gelbe leiste oben wo man immer aufgefordert wird stört einfach nur. nach einiger zeit werden die besucher eh von alleine kommen :wink:

lepotan schrieb:
wenn ich was zu deinem forum sagen darf.
Du hast eine gute software besser gesagt die beste überhaupt gewählt, orio ist das beste und dazu noch gratis. design auch ok aber die Gelbe leiste oben wo man immer aufgefordert wird stört einfach nur. nach einiger zeit werden die besucher eh von alleine kommen :wink:

hehe danke für den feedback
log dich einfach ein dan verschwindet die leiste ;)
ja ich denke auch mit der neuen domain komme ich schneller in google nach ganz vorne
heute hab ich www.serbien-forum.de auf 18 yugo seiten verlinkt ^^ :D
hoffe das so neue user kommen

hmm jetzt wo du es sagst die lesite ist echt weg ich könnt wetten gestern war die da als ich eingeloggt war^^

Jo echte domain sit schon ein fortschritt :wink: echter websapce wär auch nicht schlecht diese werbung von funpic stört auch.
auf www.uttx.net gibt es gratis websapce mit php, mysql datenbanken , 150mb webspace. das einzige schlechte man muss echte namen angeben! ist erst seit kurzem so weil die leute halt keine probleme mit dem gesetz haben wollen.

Zurück
Oben