Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mamic macht Druck: Halilovic nach Brasilien oder Suker und Co. raus

Ich wäre froh, wenn wir einen Mamic hätten. Er schaft unmögliches bei euch und alle heulen herum.
Zum Thema Haliliovic kann nur ein gesagt werden - Sead (Vater von Alen) macht seinen Sohn und Mamic alles kaputt.

Ich wäre froh, wenn wir einen Mamic hätten. Er schaft unmögliches bei euch und alle heulen herum.
Zum Thema Haliliovic kann nur ein gesagt werden - Sead (Vater von Alen) macht seinen Sohn und Mamic alles kaputt.

...ich liebe es wenn leute absolut keinen plan von der matherie haben, aber unbedingt mitreden müssen :lol:...
...ja er schafft wirklich unmögliches.....früher hat die stadt für diesen klub gelebt....der verein und seine fans haben im selben ryhtmus geatmet.....heute muss man froh sein wenn sich 1000 (!) zuschauer ins stadion verirren....tut mir leid, aber da kann ich als dinamovac nur heulen....und das ist bei weitem nicht der einzige grund ihn tot sehen zu wollen...

Die BBB werden bestimmt iwann mal nen neuen Klub gründen, wie die WS in Varazdin!? Ich mein, wie lange soll dieses traurige Spiel weiter gehen? Dinamo war sowas von ein geiler Klub und jetzt macht ein Hurensohn alles kaputt.

...ich liebe es wenn leute absolut keinen plan von der matherie haben, aber unbedingt mitreden müssen :lol:...
...ja er schafft wirklich unmögliches.....früher hat die stadt für diesen klub gelebt....der verein und seine fans haben im selben ryhtmus geatmet.....heute muss man froh sein wenn sich 1000 (!) zuschauer ins stadion verirren....tut mir leid, aber da kann ich als dinamovac nur heulen....und das ist bei weitem nicht der einzige grund ihn tot sehen zu wollen...
Ahso, du kennst dich also aus? Gut, dann sag mir mal wo Dinamo ohne Mamic wäre ;)

Ahso, du kennst dich also aus? Gut, dann sag mir mal wo Dinamo ohne Mamic wäre ;)

...da ist alles möglich....von der zagreber liga bis weiterhin mitglied der 1. kroatischen liga....ich verstehe aber nicht worauf du mit dieser frage hinauswillst?....der verein hat vor ihm auch bestanden, und er wird (wenn der herr gott gnädig ist bald!!!...) auch nach ihm bestehen bleiben.....btw...die frage wo wir ohne ihn wären stellt sich für mich nicht, ich sehe nur was wir mit ihm sind......

- - - Aktualisiert - - -

Die BBB werden bestimmt iwann mal nen neuen Klub gründen, wie die WS in Varazdin!? Ich mein, wie lange soll dieses traurige Spiel weiter gehen? Dinamo war sowas von ein geiler Klub und jetzt macht ein Hurensohn alles kaputt.

...die frage habe ich mir auch gestellt, aber so wie es aussieht will man den verein nicht aufgeben....

Du nimmst es falsch auf. Ich finde Dinamo super und Mamic auch, weil ich der Meinung bin, das er ein Jackpot für Dinamo ist.

Du nimmst es falsch auf. Ich finde Dinamo super und Mamic auch, weil ich der Meinung bin, das er ein Jackpot für Dinamo ist.

...ich finde dinamo im allgemeinen auch super (muss ich ja auch, mein vater hat mich so erzogen), aber das momentane finde ich nicht so super...eher im gegenteil....aber mich würde es interessieren was ich da falsch aufnehme?.....wenn es dir nur ums geld geht also du mamic nur danach beurteilst wie er spieler verkauft dann ist das eine eigene geschichte....das gehört dann in den transfermarktthread.....mamic ist ein parasit im verein...ein schädling den es zu bekämpfen gibt....aus wie gesagt mehreren gründen.....auch wenn ich wie vorher erwähnt wegen ihm im knast gelanden bin etc etc etc....der kampf geht weiter :^^:....und ich habe ein ganzes leben zeit....

Also PSG oder City mit Dinamo zu vergleich ist schon sau peinlich. Was haben die gemeinsam? Rein gar nichts!
City kauft und kauft, genau wie PSG aber Dinamo baut seine Spieler auf und verkauft die für einen unglaublichen Preis in Ausland.

Also PSG oder City mit Dinamo zu vergleich ist schon sau peinlich. Was haben die gemeinsam? Rein gar nichts!
City kauft und kauft, genau wie PSG aber Dinamo baut seine Spieler auf und verkauft die für einen unglaublichen Preis in Ausland.

Was für ein Trottel hat denn Dianmo mit den von dir genannten Clubs verglichen?

Zurück
Oben