Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man läßt Griechen zappeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perun

Keyboard Turner
Jetzt will man erst im Juli Gelder freigeben,nachdem Griechenland gezeigt hat
das es erfolge im Sparen zeigte.
Meiner meinung nach ist das bloß hinhaltetaktik um zu verschleiern das die EU selber keine Kohle mehr hat,und auf ein Wunder hofft.

Und ich dachte man wartet ab, dass sich beide großen Parteien auf das neue Sparpaket einigen.

Du hast aber bestimmt recht und die EU wartet auf ein Wunder. :lol:

Hippokrates

Und ich dachte man wartet ab, dass sich beide großen Parteien auf das neue Sparpaket einigen.

Du hast aber bestimmt recht und die EU wartet auf ein Wunder. :lol:

Hippokrates

Sehen wir es ehrlich,man kann nur bis zu einem gewissen grad sparen,ohne das man den Staat komplett hinunterfährt.

Außerdem sind da noch die Bombe Italien Spanien Irland Portugal,und die USA die bis August sich einigen müßen ob sie Pleite sind oder nicht,und China hat schon massig Probleme mit steigenden Lebenshaltungskosten und die Leute werden unruhig.

EU ist praktisch Insolvent.

genau mit dieses spiel werden sie sehr viel verlieren, jetzt wo venizelos der neue finanzminister ist, wird er nicht wie der papakonstatinous ein ''ja'' sager sein..

die EU spielt mit dem feuer, sie glauben man kann einen balkanern mit selben mitteln bekämpfen wie andere europär. die haben nicht ma. realisiert das die bürger ihnen alles scheiss egal ist..da die eh nichts mehr zu verlieren haben..

die meisten sagen, wenn wir unter gehn werden die mit uns unter gehen!

Die zappelei hat nur einen hintergedanken.Das der kapitalismus ......staatseigentun günstig bekommt.Man hat ja gemerkt wie nevrös deutschland und frankreich geworden sind....als das wort neuwahlen gefallen ist.
Was glaubst du wie schnell geld fließt....wenn griechenland die aussage macht....."wir gehen in die pleite."

genau mit dieses spiel werden sie sehr viel verlieren, jetzt wo venizelos der neue finanzminister ist, wird er nicht wie der papakonstatinous ein ''ja'' sager sein..

Wundert micn sowieso das sich jemand diese Aufgabe antut,ein Monströses Problem halbwegs in den Griff bekommen zu wollen.

Die zappelei hat nur einen hintergedanken.Das der kapitalismus ......staatseigentun günstig bekommt.Man hat ja gemerkt wie nevrös deutschland und frankreich geworden sind....als das wort neuwahlen gefallen ist.
Was glaubst du wie schnell geld fließt....wenn griechenland die aussage macht....."wir gehen in die pleite."

ja weil die wissen, nur mit papandreou können sie alles machen..

Wundert micn sowieso das sich jemand diese Aufgabe antut,ein Monströses Problem halbwegs in den Griff bekommen zu wollen.

das hauptproblem sind nicht die schulden, schulden hat jeder staat...sondern das die anleihen die wir zuzeit erhalten weit über 16% sind. würden wir normale zinsen bekommen hätten wir auch kein problem...mit diesen zinssatz kannst du nicht normal wirtschaften in ein staat..

wenn man bedenkt von 300 millarden wieviel 16% sind..da kommt man ja nie aus diesem teufelskreis raus.

und das versucht man jetzt, das die anleihen die man bekommt mit niedrigen zinsen zu erhalten, so das wir uns langsam aber sicher normalisieren können..und auf eigene beine stehen.

mal sehn ob venizelos da was machen wird oder nicht.

Mal sehen o Benizelos genau so ein verhandlungsgeschickt beweißt wie bei den fremms von frankreich.Da hat er nach meiner ansicht geschickt verhandelt.

auch wenn ich nichts von all diesen leuten halte..venizelos, pangalos etc..aber ich glaube bei diesen amt kann er beweissen was er drauf hat.

wenn er alles richtig macht, wissen wir ja wer neuer vostandchef wird bei pasok ;-)
das ist seine chance..und das weiss er auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben