Romania_18m schrieb:Manele Traditionele Rumänische Musik, meiner Meinung die beste Musik die es gibt
Romania_18m schrieb:Manele Traditionele Rumänische Musik, meiner Meinung die beste Musik die es gibt
mi_srbi schrieb:was ist Manele?
Mit freundlichen Grüssen
mi_srbi schrieb:Romania_18m schrieb:Manele Traditionele Rumänische Musik, meiner Meinung die beste Musik die es gibt
was ist Manele?
Mit freundlichen Grüssen
Es ist aber keine traditionelle rumänische Musik. Manele sind gerade mal 15 Jahre alt. Da kann von keiner Tradition die Rede sein und der Manele-Stil kommt ursprünglich aus der Türkei, wird aber heute in allen Balkanländer gerne gesungen.Romania_18m schrieb:Manele Traditionele Rumänische Musik, meiner Meinung die beste Musik die es gibt
Vasile schrieb:Es ist aber keine traditionelle rumänische Musik. Manele sind gerade mal 15 Jahre alt. Da kann von keiner Tradition die Rede sein und der Manele-Stil kommt ursprünglich aus der Türkei, wird aber heute in allen Balkanländer gerne gesungen.[/quoteRomania_18m schrieb:Manele Traditionele Rumänische Musik, meiner Meinung die beste Musik die es gibt
Da, aber es ist tradition geworden schon lange, ich rede ja auch von jetzt , Manele ist schon seit es sie gibt die erfolgreichste musik in Romania, und der manele stil ist nur eine modernere form der ursprünglichen Rumänischen musik , und kein still aus der irgendeinem anderen Land
Romania_18m schrieb:Vasile schrieb:Es ist aber keine traditionelle rumänische Musik. Manele sind gerade mal 15 Jahre alt. Da kann von keiner Tradition die Rede sein und der Manele-Stil kommt ursprünglich aus der Türkei, wird aber heute in allen Balkanländer gerne gesungen.[/quoteRomania_18m schrieb:Manele Traditionele Rumänische Musik, meiner Meinung die beste Musik die es gibt
Da, aber es ist tradition geworden schon lange, ich rede ja auch von jetzt , Manele ist schon seit es sie gibt die erfolgreichste musik in Romania, und der manele stil ist nur eine modernere form der ursprünglichen Rumänischen musik , und kein still aus der irgendeinem anderen Land
Doch, sogar Adrian Minune sagte in einem Interview dass die Manele aus der Türkei kommen. Wenn du möchtest suche ich den Artikel.
Romania_18m schrieb:mi_srbi schrieb:Romania_18m schrieb:Manele Traditionele Rumänische Musik, meiner Meinung die beste Musik die es gibt
was ist Manele?
Mit freundlichen Grüssen
Manele ist einfach eine Musikrichtung , Hör dir einfach mal was an dann Kannst du dir was darunter vorstellen
Hier nur ein Beispiel
http://youtube.com/watch?v=W25i-qR6Stg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen