Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MANELE DE TOP

Vasile schrieb:
Romania_18m schrieb:
Vasile schrieb:
Romania_18m schrieb:
Manele Traditionele Rumänische Musik, meiner Meinung die beste Musik die es gibt
Es ist aber keine traditionelle rumänische Musik. Manele sind gerade mal 15 Jahre alt. Da kann von keiner Tradition die Rede sein und der Manele-Stil kommt ursprünglich aus der Türkei, wird aber heute in allen Balkanländer gerne gesungen.[/quote

Da, aber es ist tradition geworden schon lange, ich rede ja auch von jetzt , Manele ist schon seit es sie gibt die erfolgreichste musik in Romania, und der manele stil ist nur eine modernere form der ursprünglichen Rumänischen musik , und kein still aus der irgendeinem anderen Land

Doch, sogar Adrian Minune sagte in einem Interview dass die Manele aus der Türkei kommen. Wenn du möchtest suche ich den Artikel.

Da , Hai io vreau sa uit :D

[/quote]

Eure Volksmusik unterscheidet sich oft gar nicht von der serbischen auser der Gesang.

Kannst ja paar aktuelle Sänger und Lieder posten von tag zu tag.Ich habe oft geile rumänische Lieder gehört wusste aber nicht wer es singt. :x[/quote]

Ja klar unterscheidet sie sich nicht viel , ich glaube die Volksmusik von jedem Balkan land ist sehr änlich

Zurück
Oben